Warum redet er nicht mit mir, aber schreibt & beobachtet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet


Dieser Junge hat ganz klar sein Interesse an dir entdeckt und so schaut er dich halt auch so oft es eben geht auch an. Das er nicht sonderlich viel mit dir redet, das könnte bei an seinem Alter und auch an seiner möglichen Schüchternheit liegen. Auswirken, hingegen könnte sich das durchaus im Umgang mit den vergebenen Mädchen, wo er halt halt lockerer ist als im Umgang mit dir, derweil Du für ihn halt auch von Bedeutung bist und er auch nichts kaputt machen möchte. Solltest auch Du an dem besagten Jungen ein größeres Interesse haben, dann könntest Du ihm auch sozusagen ein wenig unter die Arme greifen sprich auf ihn zugehen.


Danke fürs Sternchen.

3

Ich persönlich könnte nie mit einem Mädchen, das ich als mehr als nur eine normale Freundin sehe reden, da zum einen die Schüchternheit ein großer Faktor ist aber auch meine Freunde immer wieder blöde Meldungen bringen würden und im Hintergrund kichern/mich zum lachen bringen (sind 16) :D

Also mach dir keinen Kopf darüber und verabrede dich lieber ausserschulisch mit ihm, falls du Interesse an ihm haben solltest, da das sicher einiges erleichtern würde :D

Der wird wohl eher schüchtern sein. Wenn er mit den anderen Mädchen redet hat er wahrscheinlich nicht so Angst was falsches zu sagen als wenn er mit dir reden würde

Er will mit seiner 125ccm angeben... Ne mal im Ernst, ich glaube er ist einfach Schüchtern, ich glaube du solltest ihn mal ansprechen :)

Oh er ist wahrscheinlich sehr schüchtern, sprich ihn mal an :)