Junge redet nicht mit mir aber ich fühle mich richtig beobachtet von ihm?

7 Antworten

Wenn dieser stumme Junge der wohl nicht nur ein Auge auf dich geworfen hat, sondern wie es scheint auch das zweite Auge gleich dazu dich mit seinem verhalten nervt, dann könntest Du doch dieses Schweigen unterbrechen und mal auf den Jungen zugehen und ihn in ein Gespräch verwickeln. Vielleicht rückt er dann auch zumindest ein wenig mit der Sprache raus, was ihn so sehr an dir fasziniert, das er seine Augen kaum noch von dir abwenden kann.

Fang ihn mal ab nach der schule verfolge ihn aber nicht und sag ihm im energischen aber selbstsicheren ton das er es lassen sollte dich während der schulzeit zu beobachten und wenn es privat ist und er dir auch nachstellt kannst du (wenn du noch nich 18 bist) mit den eltern zu der polizei gehen

16

Aber wird immer abgeholt an der Schule dann kriege ich Ärger von seinem Vater

0

Wenn er dich nächstes Mal länger anschaut und du merkst es, dann dreh dich zu ihm um und mach ihm eine lange Nase :) Oder halte einen Zettel mit einem Fragezeichen hoch oder mit einer kurzen witzigen Bemerkung.

Bin der einzige Junge in der Klasse! Was tun?!

Hallo,ich hab ein Problem: Und zwar musste ich vor ein paar Tagen die Schule aus leistungstechnischen Gründen wechseln,meine Eltern bestanden darauf.Ich gehe in die 7. Klasse aber in meiner neuen Klasse gibt es 21 Mädchen und keinen Jungen, außer mir... :O Ich hab zwar noch ein zwei Freunde die in meiner Nähe wohnen aber ich weiß beim Besten Willen nicht,was ich in der Schule tun soll... Ich fühle mich total komisch als einziger Junge und mit den meisten Mädchen kann man ja auch nicht Sch*** machen wie wir es sonst immer auf der alten Schule gemacht haben. War auch sonst nie so wirklich mit einem Mädchen befreundet. Ich fühle mich total wie ein Aussenseiter,alle reden nur miteinander und ich bin allein in der Umkleidekabine in Sport! 2 Tage geht das jetzt schon so und ich bin mir wirklich nicht sicher was ich davon halten soll!

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?