Wieso wird er so panisch?

9 Antworten

Hört sich an, als wenn er für Dich schwärmt. Da wirken Männer oft etwas bekloppt.

Hallo,

zum einen ist der Junge schüchtern und zum anderen steht er auf dich. Er schaut beziehungsweise beobachtet dich öfters, weil er eben auf dich steht und dich attraktiv findet. Nur Menschen, die man attraktiv und sympathisch findet, schaut man länger an.

Wenn man aber jemanden attraktiv findet beziehungsweise auf jemanden steht, wird man im Normalfall nervös und aufgeregt. Man möchte eben bei dieser Person gut ankommen und möglichst keine Fehler machen. Dadurch setzt man sich unter Druck, verkrampft automatisch und ist nervös und aufgeregt. Dies ist teilweise ein Teufelskreislauf.

Der Junge wird wahrscheinlich auch so recht schüchtern und verklemmt sein. Daher fällt es ihm um so schwerer mit dir ein Gespräch zu führen.

Ich bin mir ganz sicher, dass er auf dich steht und es ihn selbst sehr ärgert, dass er sich bei dir so blöd anstellt. Er wird aber ziemlich schüchtern und verklemmt sein, was ihm bei dieser Situation nicht hilft. Bei dir verkrampft er sich noch mehr, da er in dich verliebt ist und keine Fehler machen möchte. Dadurch entsteht dann dieses komische Verhalten.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Danke für die Antwort. Das Problem ist wir sehen uns nur noch eine Woche danach nie wieder. Ich weiß nicht wie ich mit ihm reden soll und bezweifele dass er noch mit mir reden wird. Oder vllt doch ?

@girlisgreedyasf

Hallo,

Danke für den Kommentar. Dies habe ich gern gemacht und ist kein Problem.

Habt ihr nicht Facebook? Schüchternen fällt es viel leichter etwas zu schrieben, als direkt zu flirten. Beim Schreiben können sie sich in aller Ruhe Gedanken machen, was sie genau schreiben möchten. Beim Flirten müssen sie eben sofort antworten und viele tun sich dann schwer.

Wenn du Interesse an dem Jungen hast, würde ich ihn auf Facebook anschreiben. Dies wird ihm wohl gefallen sowie schmeicheln und ansonsten tut sich wohl auch nichts. Auch kann er dann in Ruhe überlegen, was er dir schreiben möchte und tut sich damit leichter.

Die Situation kenne ich. Ich war auch ein wenig in jemanden verknallt. Er tat sich jedoch auch etwas schwer. Zum Schluss ist nichts entstanden und man hat sich auch nie wieder gesehen. Dies ärgert ein schon ziemlich lange. Wenn man etwas macht, kann man wenigstens sagen, dass man es probiert hat.

Schüchterne haben meist ein Herz aus Gold, sie tun sich aber unheimlich schwer zu flirten oder ihre Gefühle zu sagen. Wenn du Interesse an dem Jungen hast, würde ich ihn per Facebook anschreiben.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

@Waldmeister1234

Ich habe mir auch gedacht dass er bei social media etwas offener sein wird. Ich bin ihm dann auf Instagram gefolgt, er hat mich angenommen ist mir aber nicht zurück gefolgt. Das verwirrt mich auch ziemlich

@girlisgreedyasf

Hallo, eventuell hat er einfach Angst, dir zu zeigen, dass er auf dich steht und dich interessant findet. Vielleicht fürchtet er sich davor, dass er eine Ablehnung bekommt, was ihm ziemlich weh tun würde. Oder er ist wirklich sehr verklemmt und komisch.

@Waldmeister1234

Aber eigentlich habe ich ja den ersten Schritt gemacht und bin ihm gefolgt. Dann müsste er ja weiter machen oder ?

@girlisgreedyasf

Eigentlich schon und dies hätte ich auch so gemacht. Entweder hat er wirklich große Angst zu zeigen, dass er auf dich steht und dann eventuell einen Korb zu bekommen. Oder er ist ziemlich komisch und verklemmt.

Guten Tag,

sieht so aus als würde er dich entweder attraktiv finden oder er hat wirklich Angst vor dir. Ist er denn eher schüchtern? Würde an sich passen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich wüsste nicht wovor er hätte Angst haben sollen. Ich bin sehr freundlich und auch nicht arrogant oder so. Er wirkt etwas schon etwas schüchtern hat aber Kontakt zu ein paar Mädchen aber nicht wirklich vielen

Hallo, der junge Mann ist wohl sehr schüchtern. Er möchte gerne und kann nicht. Frage ihn doch einfach mal, ob Du etwas an Dir hast ?

Wie schon geschrieben, er redet nicht sobald ich mit ihm rede

@girlisgreedyasf

Das ist nicht nett. Wenn ich jemanden anspreche muss ich auch eine Antwort bekommen. Ignoriere Ihn. Wenn er was will soll er sich melden.

Er möchtet dich eben beobachten traut sich allerdings nicht was zu sagen. Weswegen er das auf beobachten beschrängt.