Ein Junge aus meiner Schule nervt mich immer!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche, wenn möglich, nicht mehr zu reagieren!
Je mehr er merkt, dass und wie sehr es dich nervt, desto so länger wird er dieses blöde Spielchen spielen.

So, eine kleine Geschichte:

Das hatte ich früher auch, das Verhalten zeigt von nichtmal Kindergarten Niveau.

So blöd es sich auch anhört, IGNORIEREN ist das Stichwort. Bei mir in der Grundschule war das auch mal so, ich habe ihn ignoriert oder bin ihm sogar gehörig auf den Schlips getreten, wie man so schön sagt.

Hey! Ich kenn das, bei mir macht das aber nicht nur einer, sondern alle paar Meter kommen andere daher und machen mir recht unschöne Angebote für Freizeitbeschäftigungen und sowas. Manchmal rufen die aber auch nur meinen Namen und solche Dinge eben. Bei mir hat das dann immer noch am ehesten aufgehört, als ich sie ignoriert hab. Das wurde denen dann langweilig. Ich weiß, wie unzufriedenstellend die Antwort 'Ignorieren' ist, aber es hilft. Einen hab ich aber auch durch einen mehr oder wenigen netten Konterspruch zum Schweigen gebracht, also so isses nicht. Einfach mal versuchen, diesen Jungen vor seinen Freunden zu blamieren. Und wenn du schreibst, dass er jünger ist als du, denke ich, will er nur cool vor seinen Freunden wirken, weil er eine ältere doof anmachen kann. Aber man sollte denken, dass du mehr Verstand hast, also lass dich einfach nicht ärgern ;)

LG

JennaLestrange
Fragesteller

Er nervt mich ja auch, wenn keine anderen da sind. Außerdem hat er viiiiele ältere Freunde und is schon beliebt (Zum Glück nich bei meiner ABF)

ignorieren is immer das beste. er will aufmerksamkeit. wenn du ihm die nicht gibst, ärgert ihn das am meisten.

Zunächst einmal könnte er auf dich stehen und in der Hoffnung sein dass du es witzig findest. Es kann sein dass du es nervig findest und er das aber nicht weiß und deswegen weitermacht. Hast du ihm gesagt, dass dich das nervt?