Schwarm mit WhatsApp Prank rum kriegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

ich bin 16 und ich würde dir empfehlen das nicht zu machen also wenn er dann dir sagt ja bin Single sagst du willst vielleicht mal was unternehmen oder so ich hab ne super Idee sogar und dann planst du das Treffen und am Ende wenn das Treffen gut war fragst du ihn ob ihr öfters was machen könnt und nach ne Zeit wirst du dich wohl fühlen und sogar es selber sagen können so hab ich es gemacht 🙂

Omg auf garkeinen Fall!

lass es langsam angehen und Gewinn ihn so für dich. So lernst du ihn auch viel besser kennen. Hatte auch mal einen Crush auf einen Typen… spätestens als ich angefangen hatte mich richtig mit ihm zu treffen merkte ich das es einfach nichts für mich war.

also… egal wie sehr dir das auf dem Herzen brennt, und komm erstmal auf ein ,hey wie geht‘s?‘ drüber hinaus :)

viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drachi0302
Fragesteller

Bin ich schon, vor der letzten Probe haben wir uns ewig lange unterhalten 🤔

Zumindest ist es originell. Versuchs einfach.

Nein, ich denke das ist keine gute Idee.

Damit fährst du ihn total an die Wand.

Unterhalte dich einfach mit ihm und finde auf diese Weise heraus, ob er single ist oder nicht. Einfach sich ganz normal verhalten...

Aber wenn du ihn liebst und ihm sagen willst , dass du ihn liebst , wieso dann ,,Whatsapp Prank‘‘ ? Er wird nicht wissen ob es dann ernstgemeint ist von dir und wird verunsichert usw … ich würd's echt lassen , unterhalte dich einfach mit ihm ganz normal und frage ihn ob er single ist. Wenn ja plane danach weiter

Drachi0302
Fragesteller

Ja, die Idee an sich habe ich auf YouTube gesehen und die Videos hießen da:"WhatsApp Prank mit Songtext an meinem Schwarm" und ja ... Ich weiß es ist internet und man soll nicht alles glauben und so...🤷🏻‍♀️