Enttäuscht von Schwarm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vll machte sie das extra damit du sie hasst. Kann sein das sie wollte das dadurch deine Liebe zu ihr verschwindet. Denn meist vergeht sie schneller durch schlechte Erfahrung mit der Person bzw Hass. Ich würde ihr nichts schreiben. Denke ihr ist das egal, da sie eh nichts für dich empfindet und sich schließlich lustig machte.

Creppy828
Fragesteller

Ehrlich, aber Danke. Du scheinst Recht zu haben auch wenn's Wehtut

Ignorieren wenn du ihr wichtig bist quält es sie am meisten wenn du nicht antwortest.

Musste erstmal Songtextprank googlen. So schlimm kommt mir das ganze jetzt nicht vor. War es etwas unter der Gürtellinie von ihr da sie wusste das du wahrscheinlich zubeist und drauf reinfällst weil du Gefühle für sie hast, sicherlich. Aber solange sie keine screenshots macht, diese online stellt und sich dann über dich lustig macht wo es jeder lesen kann finde ich es doch immernoch mild und mehr auf der Scherz-Seite.

An deiner Stelle würde ich sie einfach ignorieren und abwarten wie sie reagiert oder schreiben dass du sowas hinterlistiges und unfaires ihr nicht zugetraut hättest.

Ich würde dir empfehlen GAR nicht mehr auf sie zu reagieren.

Schreibe nichts. Wirklich gar nichts und ignoriere sie

Lass es einfach. Schreib nichts...aber wenn sie das wirklich wusste, ist das schon ne miese Nummer...