Freund angezickt, ist er jetzt sauer oder so?

7 Antworten

Hi.

Du hast jetzt das schlechte Gewissen, weil Du in Deinem Freund drinnen ne deutliche Veränderung gemerkt hast, oder? Naja, für viele Männer ist das Zicken echt schlimm. Sie wissen nicht, wo es herkommt und wie man drauf reagieren soll. Gibt man falsch contra, gibt es einen Streit, lässt man es stehen, schneidet man sich die Eier ab (v.A. im Selbstbild).

Ich finde das Zicken absolut in Ordnung, wenn Du bei nem Date die Gelassenheit des Mannes testest oder wenn Du Dir n Hündchen hältst, das Dir das Leben leichter macht. In ner Beziehung hat das aber nix verloren. Deswegen mein Rat: versuche, das Zicken bleiben zu lassen. Wird Dir immer mal wieder passieren, aber irgendwann kannst Du es. So, dass Du es nur noch machst, wenn Du willst.

Und bei Deinem Freund würde ich sagen, dass Du heute Abend noch mal anrufst (oder ihr seht Euch eh?) und sagst, dass Du echt n schlechtes Gewissen hast, dass Du gezickt hast. Dass Du Dich bemühst, es zukünftig bleiben zu lassen. Und vll findest Du bis dahin ja nen Grund, warum Du gezickt hast. Männer interessiert so was immer!

Wenn du ihn öfter anzickst und dich ständig entschuldigst merkt dein Freund das du nicht dazu lernst sondern unüberlegt handelst, das solltest du mal an dir verbessern, lass dein Freund erstmal seine Zeit nach einem Streit sollte man sein Freund nicht auf die nerven gehen. Das wird schon.

wenn eure Beziehung so was nicht überleblt, dann ist sie es auch nicht wert, weiter zu bestehen. Es gibt in keiner Beziehung nur Kuschelharmonie.

Warum machst du alles so kompliziert. Glaube ihm doch einfach, wenn er sagt alles ist ok, dann ist alles ok.

Ich denke eher, dass ihn dein übertriebenes Gehabe auf Dauer stört.

Pass halt auf, dass Dir das nicht öfter passiert.

Auf Dauer findet niemand Rumgezicke angenehm.