Seine Schwestern nehmen mich bei treffen mit Männern mit?

2 Antworten

Warum muss das denn heimlich passieren? Ich wäre auch nicht begeistert, wenn mein Freund erzählt er geht mit seinen Männern raus und da sind dann Frauen dabei, was er mir nicht erzählt... Wenn er mir das sagt ist das natürlich kein Problem, er hat auch einige weibliche Freunde und die mag ich auch und mit denen trifft er sich auch ab und zu, völlig normal und in Ordnung (warum sollte man sich das verbieten? Vertraut ihr euch nicht? Dann läuft grundlegend bei euch in der Beziehung was schief!).

Du musst wohl entscheiden wie du das vorhast.

Ich selber würde niemals eine Beziehung eingehen in der mein Partner mir vorschreibt mit wem ich mich treffen darf und mit wem nicht. Mir wird schlecht wenn ich sowas lese.

Wenn ihr abgesprochen habt, dass keiner von euch Freunde des anderen Geschlechts hat solltest du mit ihm absprechen wie er das sieht wenn du nur mitkommst zu solchen treffen, aber an sich nicht selber, und halt auch nicht alleine, verabredet bist. Die Wahrscheinlichkeit dass du dich vor den Augen seiner Schwester an einen Kumpel ranmachst und mit ihm für ne Halbe Stunde im Bad verschwindest, ohne dass es jemand merkt, ist relativ gering...... Oder du lässt es sein. Ich kann dir nicht "die Erlaubnis" geben (die du nicht brauchst).

Am einfachsten wäre es von Anfang an eine stabile Beziehung aufzubauen in dem Vertrauen besser ist als Kontrolle.....

Serkaya22
Fragesteller

Eben und dass ist das Problem. Ich stecke in der Zwickmühle da ich ihn nicht drauf ansprechen kann denn von ihm aus muss er den „Beschützer“ spielen bei seinen kleinen Schwestern und die sollen ja bloß nicht mit irgendwelchen Typen „abhängen“ .

und zu dem Thema mit dem verbieten. Es führt jeder eine andere Art von Beziehung und uns war es eben von Anfang an wichtig nicht mit irgendwelchen Leuten von anderen Geschlecht ohne den Partner sich zu treffen. Da ich ja aber mit seinen Geschwistern bin und nicht alleine mit irgendwelchen Freundinnen von mir weiß ich nicht genau wie ich das einordnen soll. Wenn ich überlege er würde mit meinen Brüdern sich mit Mädels treffen würde ich es auch nicht sonderlich schlimm finden da ich weiß da passiert nichts, auch von der Seite von den Mädels weil die wissen er ist vergeben