Schwestern nerven langsam mit ihren Typen?

2 Antworten

Frauen sind bekanntlich ja kompliziert. Jede redet davon das sie ihren Traumprinzen sucht aber zeigen im Verhalten das sie auch gerne sich von Männern ausnutzen lassen weil das halt geil ist, das dürfen sie aber nich zugeben weil es dann gleich heißt "S******e". Zumindest hab ich die Erfahrung mit vielen Frauen gemacht, sie wollen oft auch nur Spaß. Auf Lavoo usw. findet man das wohl gut. Leute mit Werten die etwas für länger sind lehnen diesen Spaß sogar oft ab, man findet sie eher passiv nebenbei im gleichen Verein oder durch gleiche Interessen. Ich denke das zumindest die eine Schwester ihren Lebensstil teilweise mehr genießt als das sie darunter leidet, auch wenn es so aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry aber was gehen dich die Beziehungen deiner Schwestern an? Klar kannst du eine Meinung dazu haben – aber es ist ihre Entscheidung mit wem sie zusammen sind.

Und Grundlos enden Beziehungen nie – sie wird dir halt nur nicht den Grund genannt haben weil dich das, auch wenn es blöd klingt, einfach nichts angeht.

Das Dating Zeitverschwendung ist halt deine Meinung – du bist vielleicht gerne Singel – die beiden aber scheinbar nicht. Man könnte dir ja vorwerfen, dass du das Risiko scheust, dass eine Beziehung kaputt geht und daher so feig bist und dich nie auf eine Beziehung einlässt

Da stellt sich mir eher die Frage: Wie kann man so penetrant sein?

Was deine Schwestern tun können damit es endlich mal klappt: gar nichts. Selbst mit der besten Menschenkenntnis kann man schwer erkennen ob es jemand ernst meint bzw. ob man auch dauerhaft zusammen passt. Es ist normal dass man anfangs die rosarote Brille aufhat und über viele Fehler des anderen hinweg sieht.

Später fallen dann einem Dinge auf die einen stören und wenn die gravierend sind dann trennt man sich wieder von der Person. Das einzige was sie tun können ist evt die Männer vorher etwas besser kennen lernen bevor man mit denen zusammen kommt. Nur eine Garantie dass es dann dauerhaft klappt gibt es da genauso wenig.

Wegen dem Gelaber: in einer Familie hält man normalerweise zusammen und tröstet sich gegenseitig, wenn einem etwas schlimmes passiert ist – wenn du dich mal von deinem Partner trennst, du nen Job verlierst etc – da wirst du auch froh sein wenn du ne Schuler zum ausheulen hast. Wenn du also jetzt deine Schwestern weg stößt, sind sie evt dann so beleidigt, dass sie für dich auch nicht da sind, wenn du mal jemanden brauchst Überlege dir also gut ob du das wirklich machen willst