Ist meine Schwester krank oder einfach nur dumm? Was soll ich als Bruder tun?

1 Antwort

Du würdest Deiner Schwester wohl am ehesten helfen,indem Du mit ihr mal in Ruhe sprichst, WARUM sie mit so einem Typen zusammen sein möchte.

Mit Sicherheit hat sie ein wenig ausgeprägtes Selbstwertgefühl und es wäre durchaus denkbar,dass sie therapeut.Hilfe benötigt.

Schreien und böse sein hilft hier rein gar nichts.

Weder dir noch ihr.

Alles Gute!

Rindenmulch23
Fragesteller

Die lässt nicht mit sich sprechen ;) und ich bin nicht der der sie anschreit

SoulandMind  28.09.2017, 14:43
@Rindenmulch23

Es muss doch möglich sein,mit Deiner Schwester ein ruhiges Gespräch zu führen-und sie zu fragen,was eigentlich los ist?!

Sollte da wirklich rein gar nichts zu machen sein,dann muss sie durch diese Erfahrung wohl wirklich durch-du kannst als Bruder dann nur für sie da sein-und sie notfalls auffangen,wenn sie deine Hilfe braucht.

Rindenmulch23
Fragesteller
@SoulandMind

Ja es war und es ist möglich mit ihr zu reden nur ist die inkonsequent und lässt ihn nach 2 Tagen direkt wieder rein hmm naja Ich kann da eh eigentlich nichts gegen machen außer meiner Schwester zu symbolisieren das dieser Mensch Abschaum ist

SoulandMind  28.09.2017, 14:51
@Rindenmulch23

Deine Schwester muss selbst dahinter kommen,aber es würde ihr mit Sicherheit helfen,wenn man sie mal fragt,WARUM sie meint,sich von diesem Typen schlagen lassen zu müssen.

Rindenmulch23
Fragesteller
@SoulandMind

Ich denke die ist einfach volkommen Blind vor ''Liebe'' was man auch an Aussagen wie Ich liebe ihn aber erkennt ...so dumm