Das Geschrei meiner Schwester macht jeden verrückt, was tun?

3 Antworten

Deine Schwester muss lernen, dass sie das nicht machen kann. Ist denn kein Vater da, der sie mal zusammenfaltet? Falls nicht musst du das wohl übernehmen. Wenn man zurück angeschrien wird, macht Rumschreien schnell keinen Spaß mehr.

Loui0018
Fragesteller

Hallo! Mein Vater ist da, aber er hat mit meiner Schwester schon so viel geschimpft, dass er selber verzweifelt ist. Er sagt ihr immer, dass sie Smartphone Verbot bekommt, wenn sie jemanden ohne Respekt behandelt, da schreit sie jedoch noch mehr.

Lg

Hört einfach auf sie zu bestätigen wenn sie schreit. Für sie scheint es ja zu funktioneiren, also warum sollte sie aufhören.

Sag ihr, sie sei die typische Geschrei-Zicke, nicht einmalig, gibt es in jeder Familie.