,,Böse" kleine Schwester was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte womöglich bei einem Kinderpsychologen vorstellig werden. Es gibt verschiedene Erkrankungen die sich in signifikant erhöhter Aggresivität oder asozialem Verhalten zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Hey,

Ich hab auch eine Aggressive Schwester. Ich weiß das hört sich hart an aber das einzigste was man da machen kann ist auf Abstand. Viele verstehe nicht, diese Art von Menschen lassen sich nicht einfach mal in die Psychiatrie bringen, in ihren Augen machen sie nie etwas falsch. Und das ganze mit "Ich liebe dich" funktioniert auch nicht. Aggressive Menschen sind außerdem auch ist Stärker bzw auch Brutaler, sonst würde man sie nicht als Aggressiv abstempeln. Zum Psychologen, das weiß ich selbst von meiner Schwester funktioniert nicht, die wären sich und gehen da nicht hin.

Eins kann ich die sagen, daran dass sie mit Jungen abhängt wird es warscheinlich nicht liegen. Meine Schwester selber hängt nicht mit Typen ab, und war auch schon immer so.

Das was ich jetzt sage mag hart klingen, aber das beste was du für dich und deine Familie machen kannst, ist zusammen zu überlegen sie auf ein Internat zu stecken. Dabei müsst ihr ihr die guten Seiten zeigen, könntet ihr unterbewusst einreden wie cool es ist. Das Wort Psychiatrie und Internat schreckt meistens ab, da muss man eben diesem Personen Honig um den Mund schmieren.

Ich bin selber 16 und meine Schwester 13. Ich weiß also wirklich gut wie schwierig dein Problem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frueher haette ich gesagt bodyslam. aber dafuer werde ich immer gebannt.

deswegen sage ich. Versuche ihr sooft zu sagen das du sie liebst wie du nur kannst

Mitzekatze123 
Beitragsersteller
 07.06.2023, 17:05

Oh...okay..

Das ist ja wohl ziemlich albern. Du bist drei Jahre älter, damit auch stärker und lässt dir alles gefallen?

Mitzekatze123 
Beitragsersteller
 07.06.2023, 17:04

Sie ist definitiv die stärkere von uns .