Was macht man gegen eine super aggressive Schwester?

Fuzzycake05  04.04.2024, 12:36

Wie alt ist sie?

lordrocklee
Fragesteller

Sie ist 8 Jahre alt

4 Antworten

mach sie nicht darauf aufmerksam. Das ist der ganze Fehler. Lass sie Erfahrung sammeln

Lass sie einfach in Ruhe, dann schreit sie auch nicht. Sie darf Fehler machen - und das zeigst du ihr am besten, indem du sie nicht ständig auf Fehler aufmerksam machst.

hatte bzw.habe genau das gleiche Problem,sie darauf ansprechen oder einfach mal ignorieren

es liegt aber an ihr ob es es sich ändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie einfach ihre Fehler machen. Du musst sie nicht darauf aufmerksam machen. Sie wird es merken und daraus lernen. Irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung