Ich habe was gefunden was ich nicht finden sollte?
Ich habe im Zimmer meines Bruders was gesucht bin aber auf etwas sehr verstörendes gestoßen. Hab das sofort meiner Schwester erzählt die ihn dann damit konfrontierte. Meine Mutter wusste davon Bescheid (ich wusste aber nicht dass sie davon weiß, weshalb ich es auch meiner Schwester sagte und nicht ihr)
mein Bruder ist ziemlich enttäuscht von mir, dass ich geschnüffelt habe. Ich sehe auch ein dass das falsch war aber ich finde ich hatte jedes Recht es meiner Schwester zu sagen, ich wüsste sonst keinen anderen Weg. Was soll ich tun?
Was war es denn?
Ein durchsuchungsprotokll, es stellt sich heraus dass mein Bruder nix damit zu tun hatte und das alles fallen gelassen wurdeIhm war das sehr peinlich deshalb hat er nichts erzählt
8 Antworten
Die Geschichte ans Internet verkaufen. das liest sich so haar genau wie diese 117 Seiten langen Romane, wo man immer immer immer wieder die Werbung wegscrollen muss, um dann zu erfahren, dass es ja eigendlich was war, was jeder der nur für fünf mark achzig Verstand in der Murmel hat, schon längst geahnt hätte.
richtig, kannst du ich aber auch. und eier? wenn ich welche brauche geh ich zu Aldi oder an den Kühlschrank.
Gut, dass eure Mutter wenigstens Bescheid wusste. Sonst wäre der Ärger bestimmt noch größer gewesen.
Entschuldige dich bei deinem Bruder und schnüffel nicht mehr rum. In Zukunft sprichst du direkt mit ihm wenn dich was stört und holst nicht noch dritte dazu
Das hatte ich vor, doch er hört mir nicht zu. Was ich gefunden habe war sehr schlimm und jeder Mensch hätte das jemanden erzählen müssen. Ich hätte niemals mit ihm darüber reden können
Hi. Natürlich ist es nicjt gut zu "schnüffeln", aber du hast ja nur was gesucht und es nicht mit Absicht gefunden.
Ich versteh auch, warum du es zuerst deiner Schwester und nicht deiner Mutter gesagt hast. Es ist halt manchmal einfacher mit Geschwitzt reden, bei Eltern weiß man nie wie sie reagieren werden.
Klar ist dein Bruder jetzt sauer, er fühlt sich verletzt in seiner Privatsphäre und enttäuscht dass du das weitergesagt hast. Du solltest dich bei ihm entschuldigen und sowas sagen wie >Tut mir echt leid. Ich wollte es nicht finden, aber nun es ist schön geschehen. Ich kann verstehen dass du sauer bist, aber bitte, ich meinte es nicht böse. Ich hab mir nur Sorgen gemacht und wusste nicht was ich machen soll.<
Sowas ist immer schwer und es ist einem dann meist peinlich die betreffende Person anzusprechen, man weiß ja nicht was sie sagen oder tun wird.
Moin,
leider habe ich auch die Erfahrung gemacht. in der Familie kann man erst Recht keinen Vertrauen und muss sein Zimmer etc. richtig gut Abschließen ansonsten gibt es neugierige Geschwister etc. die nachdem sie etwas gefunden haben nicht mal den Mund halten können und es gleich der ganzen Familie bekannt geben.[Satire] Vielleicht sollte jedes Familienmitglied seinen aktuellen Tagebucheintrag beim Abendessen vorlesen und dann auch sollten auch die benutzten Kondome bzw. benutzte Menstruationsartikel rumgereicht werden, das sich jeder mal einen Eindruck machen kann ...[/]
Grüße
Die Seite heißt gute Frage ich kann hier schreiben soviel und was ich will verdammt nochmal. Wenns dir nicht passt dann scroll weiter ya khirije