Darf ohne Schwester nichts mit Freunden machen.Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh, das kenne ich zu gut. wie alt ist die Kleine denn?

meine beste Freundin hat auch ne kleine Schwester. das war zu weilen nervig, manchmal aber auch ganz lustig, wenn wir sie ärgern konnten.

ich weiß noch, da war klein Jenny 12 oder so, wir haben Valerie von Steve Winwood gehört, als sie ernsthaft fragte: "Wer covert da Eric Pridz so sch..."

Wir mussten natürlich lachen, das hat sie sauer gemacht. Das wiederum hat uns bewegt noch doller zu lachen...

Sage deiner Mutter klipp und klar, dass du dich nicht als Dauerbabysitterin missbrauchen lässt. mal auf die Kleine aufpassen, das ist ja noch okay. aber laufend? das muss nicht.

Anonymus4193
Fragesteller

Hey!Danke für die Antwort und sorry für die späte Antwort.Also meine Schwester ist 15 und so als babysitten sehe ich das nicht so, ich muss sie nur wirklich immer dabei haben und ärgere mich andauernd über sie, weil sie echt anstrend sein kann, was unsere Beziehung weiter zerstört und das is halt übel schade und wenn ich dann halt sage, dass ich das nicht möchte, bin ich egoistisch und ein schlechter Mensch...