Ich bin Schwul und meine Schwester beleidigt mich als Schwuch*el

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und das von einer Zwillingsschwester? Da auch von mir die Frage nach eurem Alter. Wie gut ist denn euer Verhältnis bisher gewesen?

Du solltest ihr sagen, dass du das nicht okay findest und sie dich damit beleidigt.

Dann wieder der Punkt, ob du bereits bei deinen Eltern geoutet bist, da diese ggf. vermitteln könnten. Bei wem bist du denn außerdem geoutet.

Du musst das Verhalten deiner Schwester auf keinen Fall tolerieren. Es hört sich blöd an, wenn ich dir sage, dass du irgendwann darüber stehen können solltest, aber das ergibt sich ja auch nicht von heute auf morgen.

Kurze Frage am Rande: Seid ihr religiös/konservativ bzw. eure Eltern?

Frage deine Schwester, wo ihr Problem ist. Wenn sie mit den üblichen Argumenten kommt, von wegen unnormal, Sünde, oder was auch immer, dann sage ihr folgendes: "Wenn du damit ein Problem hast, dass ich schwul bin, dann hast du ein Problem, nicht ich."

15

0
@Malvinlinke

Wie ist denn das Verhältnis zu deiner Schwester und bist du bei deinen Eltern oder anderen bereits geoutet?

Seid ihr religiös/konservativ bzw. eure Eltern?

0

Hi, mein Verhältnis zu meiner Schwester ist nicht das beste. Ich habe mich bei meiner Familie und bei Freunden/innen geroutet. Nein sind wir nicht

0
@Malvinlinke

Hi, war das schon immer so? Wie stehst du denn zu deiner Homosexualität und wie deiner Eltern?

0

Nein meine Schwester und ich hatten mal ein sehr gutes Verhältnis. Ich stehe voll und ganz hinter meiner Sexualität

0
@Malvinlinke

Hat sich das mit deinem Coming out verändert? Oder gab es einen anderen Auslöser?

Das ist schon mal schön zu hören und damit auch gleich ein guter Standpunkt. Wie gesagt, du musst ihr das auch ganz klar zu verstehen geben. Dass es dich zwar verletzt, aber sie nichts daran ändern kann, dass du schwul ist und ebenso wenig, dass es normal ist.

0

Nein durch das Coming Out cam das nicht, das fing schon davor an. Leider

0
@Malvinlinke

Ah, okay. Das ist schade. Hmmm.... Ich hoffe, meine Ratschläge helfen die trotzdem.

Aber der Grund ist auch völlig unabhängig von deiner Homosexualität, oder?

0

Höre das Lied "f*ck you" von lily allen ein paar Mal und dann ist dir egal was andere sagen oder höre mehr von lily allen weil die Songtexte echt hilfreich sein können. Mit gibt die Frau ein besseres Leben:)

Keine Ahnung, wie alt ihr seid. Aber das klingt doch reichlich kindlich und kindisch.

Am besten sagst du ihr, dass dich das verletzt und dass sie doch damit aufhören soll. Vielleicht kannst du auch noch die Eltern einschalten, schließlich sollte man wenigstens daheim von solchen Angriffen gefeit sein.

Aber du kannst auch lernen, nicht darauf zu hören, es einfach zu ignorieren. Oder sie einfach Kunigunde oder Mechthild nennen. Vor allen Leuten, natürlich... ;-)

Gegen Homophobie wehren(wie am besten)?

Also kurz zu mir: ich bin 17 J. und Lesbisch.

Ich wüsste gerne ob ihr gute Sprüche zum kontern hab, wenn man Homophobe Bemerkung bekommt. Wüsste gerne ein paar.

Danke schonmal

...zur Frage

Zwillingsschwester?Ich will eine wieso?

Ich wohne schon drei Jahre mit meiner Mutter alleine, ich habe auch eine große Schwester(21) aber ich wünsche mir eine Zwillingschwester zu haben.Die wie ich aussieht und der ganze Mist.Manchmal hab ich da gefühl so eine zu haben.Ich habe auch öfters mit meiner Mutter geredet zum bespiel'' wieso konntest du nicht ein zwilling von mir gebären'' Ist das sie Pubertät wieso ich mir das wünsche oder geschieht das nur weil meine schwester und ich uns so wenig sehen??

Eure lovexgirl

...zur Frage

Meine große Schwester nennt mich die ganze Zeit ein Opfer oder hässlich

Meine große Schwester nennt mich die ganze Zeit ein Opfer oder hässlich. Was soll ich tun? Denn es verletzt sehr.

...zur Frage

Wieso ist es eine Meinungsfreiheit, wenn man den Islam verarscht?

Beleidigt man Schwarze, nennt ihr es Rassismus. Beleidigt man Juden, nennt ihr es Antisemitismus. Beleidigt man Homosexuelle, nennt ihr es Intoleranz. aber wenn man den Propheten Muhammad beleidigt, nennt ihr es Meinungsfreiheit.

Warum ist das so?

...zur Frage

ich hasse es eine Zwillingsschwester zu haben?

hallo ich bin 14 und habe eine zwillingsschwester und ich hasse es weil jeder nur uns beide sieht und mich nicht einzeln, man wird immer verglichen meine eltern glauben ich bin nicht normal weil meine zwillingsschwester eine 1 schreibt und ich eine 4, weil sie es einfach nicht verstehen das wir ganz unterschiedliche menschen sind. da ich mit meiner schwester in der selben klasse bin haben wir die selben freunde was ich hasse denn meine schwester und meine freunde reden dann immer die ganze zeit und wenn ich dann was sage hört mir keiner zu. ich hasse es wenn ich nach der schule ihr gelaber hören muss wenn sie anfängt über meine bzw. unsere freunde zu lästern und wenn mich mal eine freundin mehr mag dann sagt sie die ganze zeit doofe sachen über sie mit anderen freunden. wenn ich nicht ihre schwester wäre, wäre ich wahrscheinlich nicht mal ihre freundin weil ich es hasse wie sie über andere menschen spricht und immer der beste sein will aber ich weiss dass ich nichts machen kann ich werde immer ein zwilling sein und ich hasse diesen gedanken könnt ihr mir tipps geben wie ich damit umgehen soll?

...zur Frage

Junge beleidigt mich die ganze zeit?

hi, also ein junge aus meiner klasse mag mich nicht,weiß auch nicht wieso. er beleidigt mich immer ohne grund und ich weiß nicht was ich dann sagen soll, weil ich dann so dumm darstehe, weil er das immer vir anderen macht. Was kann ich machen, damit er aufhört, aber ich will das kein lehrer sagen. Oder soll ich ihn ignorieren, aber das sieht auch koniscg aus, wenn ich in der gruppe so weg gucke, weil mich dann immer alle angucken, hillllfe. DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?