Ist Levi's eine Marke für Schwule?

11 Antworten

nein das ist nicht „schwul“ und ich finde wer jemanden so beleidigt, ist echt kindisch. zieh an was du willst und scheiß drauf was andere denken.

Womöglich hätten die anderen das gleiche bei einem Mustang Shirt getan.

Nein... es ist nur kleidung! Tag was du für schön findest!

Was hat eine Marke mit der sexuellen Orientierung eines Menschen zu tun?

Nein, jede*r kann und darf Levi's tragen - es ist mit Sicherheit keine "Marke für Schwule". Wie kommt man auf so einen Unsinn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies