Welche Jeans-Marke ist die stabilste?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War auch mal am durchtesten,Levis Wrangler Red Orange Pepe und andere,alle Top,kaufe aber jetzt nur noch Wrangler!Halten Form und Farbe am besten. Anprobe kann ich mir sparen,nehme meine Größe,passt immer... Die sieht bei guter Pflege,auch nach Jahren gut aus. Meine heute getragene Jeans ist 2jahre alt,noch Top in Farbe und Form,ca.20mal gewaschen,oder mehr..... Kaufe keine andere Marke mehr LG.....Schöne Feiertage

18

Danke für den Stern!Ps.Hab mir mal wieder eine Wrangler mod.Texas gekauft,passt ohne Anprobe.............LG

0

Lee und Lewis sind mit Abstand die stabilsten. Dann Wrangler, Diesel, Pepe

Ic h trage seit Jahre sehr viel Levis jeans. Die üblichen Verschleißerscheinungen habe ich das aber auch, jetzt letztens ging mir bei einer 571 der Reißverschluß kaputt, ein Zähnchen war raus. Also raustrennen, neuen rein, Jeans wieder anziehen. Nähte gehen bei denen nie auf. Vergleichst Du die mit einer preisgünstigeren H&M-Jeans oder einer von New Yorker, merkst Du schon deutliche Qualitätsunterschiede: Stoff ist dünner, Nähte gehen öfter an der Seitennaht auf, Stoff reißt an den Taschennieten. Wenn Du eine gute Damenröhrenjeans suchst, empfehle ich die Levis Curve Skinny, die ist sehr hochwertig verarbeitet und hält lange. Außerdem ist sie optische und in Sachen Tragekomfort einfach eine der besten Jeans.

Eins frage gibt es diese Jeans mit den roten Streifen auch als andere Marke?

Ich suche eine Jeans mit den Streifen dran mich interessiert mich ob das auch von anderen  Herstellern gibt

...zur Frage

Welche Jeans Marke ist das?

Moin, mir ist letztens eine Jeans kaputt gegangen und ich will die unbedingt wieder kaufen, nur leider weiß ich nicht welche Marke das ist oder wo ich die finde. Das Etikett wurde leider abgeschnitten.

Hier ein Link zum Bild: http://grabilla.com/05a17-25022267-bd99-4f91-af05-2d2644a5f5fe.png

...zur Frage

Richtig wäsche (Jeans) waschen

Hallo zusammen

Ich besitze mehrere Jeans der Marke Diesel und da die sehr teuer waren und ich lange was davon haben möchte wollte ich mal wissen wie man die Hosen richtig wäscht. Flüssig oder Pulver? Colour oder Normal. Welches Programm an der Waschmaschine? Und was gibt es noch zu beachten?

...zur Frage

Gibt es noch normale Jeans?

Hallo, seit Stunden suche ich im Internet eine stinknormale Jeans. Eigentlich trage ich nur die 501 von Levis. Habe bestimmt 20 Jeans dieser Sorte im Schrank hängen. Jetzt will ich aber mal eine andere Marke. Mal was NEUES. Stretch ist ein absolutes "No Go". Auch auf Hüfthosen bin ich allergisch. Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Anderer Name bzw Übergangsmarke von Picaldi

hallo bin auf der suche nach einer herren jeans marke... Vor ein paar jahren ging das gerücht rum das die marke picaldi dicht macht und unter einem anderen namen die hosen verkauft... die hosen sehen auch genau wie picaldi hosen aus und ich hatte auch schon mal eine im internet gefunden ...mein problem ist jetzt nur das ich den namen der marke vergessen habe .. ich wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen kann ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?