Gute Jeans-Marken?! >.<

16 Antworten

Hey, durch den Tipp von sirhis, habe ich mir die Levi's ® Damen Jeans Demi Curve Skinny gekauft:

http://www.amazon.de/dp/B00A22ZTTI/?tag=bbss-21

Was soll ich sagen. ist wirklic heine richtig gute Jeans, wenn nicht sogar die beste die ich je hatte. Danke für den Tipp und sehr zu empfehlen.

Hilfiger ist auch empfehlenswert.

Ich trage eigentlich nur noch Jack & Jones Jeans. Die Kosten nicht mehr als 30 Euro und halten viel besser als die Jeans von H&M etc.

Diese trage ich: https://goo.gl/Mg2MSi

Kann ich wirklich sehr empfehlen, die sind super bequem und sind von guter Qualität. Viel bessere Jeans für weniger Geld gibt es meiner Meinung nicht.

Ich würde dir raten, Diesel, G-Star, Pepe Jeans oder Levis's zu kaufen. Die sind zwar ein bisschen teurer, aber es lohnt sich wirklich. Sie sitzen gut und das Material ist auch ziemlich gut :)

Aber ich finde Dr. Denim auch nicht schlecht. Das ist nicht ganz so teuer (so um die 50-60€ pro Jeans), aber trotzdem sitzen sie auch gut, finde ich.

Von Hollister gibt es auch tolle Jeans :D

LG :)

Hallo, also eine der besten ist die Levis curve skinny, das ist speziell eine auf weibliche Figur geschnittene Jeans, die es in verschiedenen Waschungen gibt. Wenn Du in einen Levis Store gehst, wird man Dir die richtige Paßform raussuchen, es gibt sie nämlich für 3 verschiedene, typische Proportionen. Wenn Du mehr vorher wissen willst, gehe auf die homepage von Levis, da kannst Du verschiedene Maße angeben und dann findest Du die Richtige. Kannst die schon ab Größe W 25 bekommen. Also meine Tochter (12) trägt sie in der Größe und die passt super !

Hoffe das hilft, kostet ca. 89 Euro, im EBAY manchmal günstiger.