Ständig Abnutzung im Schrittbereich bei Jeans!?

9 Antworten

Schade um deine Schenkel, die müssen wohl etwas dünner werden. ich würde die Schenkel lassen und neue Jeans kaufen. Leg ein bischen mehr an dann halten die auch länger.

Ich würde mir eine kurze Fahrradhose vielleicht sogar eine gepolsterte kaufen und diese über die Jeans anziehen. Diese Hosen gibt es es zz. fast bei allen Discountern zu sehr günstigen Preisen. So kann man auch zwei kaufen, wenn die erste kaputt geht. Erst mal sieht das nicht mal schlecht aus und wenn Du Dein Fahrrad abstellst, kannst Du ohne Umkleidekabine die Hose ausziehen und in die Tasche stecken. Ich mache ähnliches übrigens auch mit Rocken. Mit Fahrradhose fahren, am Ziel den Rock überziehen und die Hose darunter wegziehen. Vielleicht hilft diese Idee.

Habe das selbe Prolem. Es ist sehr ägerlich, wenn Hosen für teilweise über 100 € so schnell kaputt gehen. Leider habe ich auch keine Lösung parat, die helfen würde, aber eine praktikable Lösung ist hier auch noch nicht wirklich genannt worden. Vielleicht könnte man es mal mit einem alternativen Fahrradsattel versuchen, wie ihn ältere "Oma-Räder" haben: ein sogenannter Rocksattel, der quasi oval geformt ist und bei dem die Hose dann eventuell weniger scheuert.

Loch in Seide verhindern?

Hi ich hab ein Oberteil da ist so eine Stelle in Seide und es sind zwar keine Löcher, aber ich habe gesehen, dass der Stoff an zwei Stellen so ausseinandergezogen ist und nur noch wenige kleine Fäden es zusammenhalten. Kann man irgendwas machen, damit sich das wieder zusammenzieht? Ich möchte bitte nicht, dass da ein Loch entsteht. Ist es durch waschen möglich, das zu verhindern?

...zur Frage

Wie näht man den Stoff einer Elastansporthose?

Da ist ein kleines Loch in meiner Sporthose,welche aus sehr dehnbarem Stoff gemacht ist. Wie kann ich das nähen?Brauche die Hose morgen dringend!! Das Loch ist in die Länge gezogen und ca. 1cm lang.

...zur Frage

High Top Sneakers wie Supra Skytop richtig tragen?

Hallo :)

Ich finde solche High Top Sneakers total klasse und würde die gerne tragen. Ich bin mir aber nicht so ganz sicher wie man die nun richtig trägt. Ich habe keine speziellen Jeans für solche Schuhe. Also ich glaube ich hab 1 oder 2 skinny Jeans aber in der ganz normalen Länge und nicht diese verkürzten die man dann einfach auf das obere Ende des Schuhes auflegt, der Rest meiner Hosen Seil ganz normale Jeans auch in normaler Länge. Wie trage ich da am besten die Sneakers zusammen mit meinen Hosen? Sollte die Hose schön weit in die Schuhe gesteckt werden oder oben aufgelegt werden sodass vllt der hintere Teil verdeckt wird aber die Zunge noch gut sichtbar ist?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)

...zur Frage

Änderrungsschneiderei hat meine Hosen vernichtet

Wollte meine Hosen (4stück Diesel Jeans) bei Schneiderei oben weiter machen, hatte bei jeder Hose ein Zettel aufgeklebt mit wie viel Zentimeter sie weitermachen soll. Nachdem ich die Hosen abgeholt, und Zuhause anprobierte hatte, bemerkte ich das die Änderrungsschneiderei die Hosen unten Kürzer machte. Ich schätze mal das die Schneiderei meine Hosen erst unten Kürzer machte, dann bemerkte Sie den Fehler ,und hat sie oben weiter gemacht. Ich musste 4 Wochen warten bis meine Hosen fertig waren, war vorher mindesten 5mal dort ,wurde immer vertröstet: keine Zeit ,Viel zu Tun. Die Hosen kann ich nicht anziehen, weil sie zu kurz sind (Hochwasser).Die Hosen Kann ich WEGSCHMEISEN .Und die Hosen gibt's in Keinem Geschäft mehr,bzw. sie werden nicht mehr hergestellt.(Diesel Saddler) Was kann ich da machen? Nur mein Geld zurückfordern ist mir zu wenig. Hatte vergessen zu erwähnen die Hosen waren Nagelneu, noch nie getragen.

...zur Frage

Loch in Strickpullover.. Stopfbar?

Hallo Leute :),

leider hab ich Trottel es geschafft in meinen 300 Euro Pullover ein Loch zu bekommen :/ Jetzt hab ich im Internet gelesen das es Kunststopferein gibt die auf das Flicken von Löchern spezialisiert sind. Glaubt ihr das man bei meinen Loch noch was retten kann ? Der Pullover ist aus Schurwolle.

...zur Frage

Mein Muttermal wurde entfernt - Schmerzen

Hallo ihr Lieben,

mir wurde heute mein Muttermal entfernt, an der Hüfte links.

Und jetzt tut es richtig weh. Es brennt usw. Ist das normal ?

Ich hab total angst, dass es wieder aufreißt. Also das genähte.

Kann das passiert ? Wenn ja, wie ? Und wie kann ich es verhindern.

Darf ich jetzt eigentlich Alkohol trinken ?

Ich weiß nur, dass ich 2 wochen nicht duschen und kein sport machen darf.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?