Ist das eine echte Levis Jeans?

Bild 1 - (Fake, Jeans, Original) Bild 2 - (Fake, Jeans, Original) Bild 3 - (Fake, Jeans, Original) Bild 4 - (Fake, Jeans, Original)

7 Antworten

Nein ist sie nicht, Denn das Schild in Gürtelhöhe ist braun. Auch das auf der Seitentasche stimmt nicht ganz hab es mit meiner eben verglichen. Und auf den Knöpfen muß das Logo auch drauf stehen

Würde wirklich "Lewis" draufstehen, dann wäre es tatsächlich eine - schlechte - Fälschung.

Ich hab sie mal mit meinen älteren (echten) Levi's verglichen: Die sehen eigentlich identisch aus!


Das kannst du ganz leicht im Preis sehen, eine Lewis bekommt man nicht um 19,90 Euro. Da musst du schon mal mindestens 50 bis 90 Euro rechen

Diese Hose hat 80 Euro gekostet

0
@TheAllisons

Gute Qualitätskontrolle!!! :-D

Wenn zukünftig Fälschungen also für den Originalpreis verkauft werden, macht sie das zu echten Produkten?????????

1

Vom Guck her eine echte,aber ältere Lewis.Ich würde da keinen Ebay-Verkauf machen,sondern die Hose entweder auf dem Flohmarkt,ggf.über jemand anderes,der gerade mal einen Stand  machen will,verkaufen.oder spende die.Die große Summe wirst nicht beim Verkauf erzielen können,so das ich mir die Mühe für 7,65 Höchstgebot ) nicht machen würde.Liebe Grüße

Hat die Hose Knöpfe,wnn ja was steht innen drin?

Ist auf dem Aufnäher ein kleine R in einem kreis,irgendwo?

Hab nochmal 2 Bilder von den Knöpfen hinzugefügt

0

Was möchtest Du wissen?