Ist das eine echte Levis Jeans?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Jeans, Fake, original) Bild 2 - (Jeans, Fake, original) Bild 3 - (Jeans, Fake, original) Bild 4 - (Jeans, Fake, original)

8 Antworten

Würde wirklich "Lewis" draufstehen, dann wäre es tatsächlich eine - schlechte - Fälschung.

Ich hab sie mal mit meinen älteren (echten) Levi's verglichen: Die sehen eigentlich identisch aus!


Vom Guck her eine echte,aber ältere Lewis.Ich würde da keinen Ebay-Verkauf machen,sondern die Hose entweder auf dem Flohmarkt,ggf.über jemand anderes,der gerade mal einen Stand  machen will,verkaufen.oder spende die.Die große Summe wirst nicht beim Verkauf erzielen können,so das ich mir die Mühe für 7,65 Höchstgebot ) nicht machen würde.Liebe Grüße

Nein ist sie nicht, Denn das Schild in Gürtelhöhe ist braun. Auch das auf der Seitentasche stimmt nicht ganz hab es mit meiner eben verglichen. Und auf den Knöpfen muß das Logo auch drauf stehen

Was möchtest Du wissen?