Hast Du Dein Geburtsdatum getürkt,oder weis man mit 20 nicht,das die Größe des Penis,wenn e reinmal ausgewachsen ist,sich nicht zurückbildet,ergo kleiner wird? Insofern stellt sich die Frage,masturbieren,Sexualität überhaupt nicht.Wenn Du natürlich mit kleiner,ein Zurückbilden der Erektion,egal ob krankheitsbedingt,oder nach dem Orgasmus meinst,na dann hast dich  aber mega komisch ausgedrückt.^^ Das ist völlig normal.Liebe Grüße

...zur Antwort

Ganz einfach,du kannst ohne einen Zaun zu überwinden,eine Hecke ,oder eine Pforte ,die Du öffnen musst ,auf den Rasen gelangen.Du bist befugt auf dem Rasen.Sind dort Schilder angebracht sind diese zu beachten.

Ist das Gelände eingezäunt,gar verschlossen,und Du suchst eine Möglichkeit um hineinzugelangen,begehst Du Hausfriedensbruch.Spielst Du mit Freunden Fußball,auf frisch eingesätem Rasen,so kann es auch Sachbeschädigung sein.

Bolzplätze sind in der Regel zu erkennen,bzw.als solche ausgewiesen.

Wenn Du auf einem Vereinsgelände kickst,es stillschweigend geduldet ist,musst Du dennoch ggf.einer Anweisung / Aufforderung zu gehen,vom Vereinsvorstand / Platzwart Folge leisten.

In unserem Ort ist es geduldet.Im Zweifel einfach mal fragen.LG

...zur Antwort

Gaaanz grob,akzeptieren,ok finden,einverstanden sein,bis hin zu gut .

Respektieren,distanziertere Betrachtung,davor Achtung haben,es als anders sehen,nicht unbedingt die eigene Meinung wiedergebend,aber es gelten lassen,die Berechtigung erkennen.

Tolerieren,(kommt nicht von toll,eher Richtung Gegenteil) es irgendwie akzeptieren,dulden ,ertragen,dies kann mit respektieren einhergehen,muss aber nicht.

...zur Antwort

Hey,das ist doch so unterschiedlich wie die Autos auch.^^ Nicht jeder Rowdy fährt auch Audi.^^ Kennst du einen Männerspielplatz? Weisst du wo die größte Therme Deutschlands ist,und kennst davon nicht nur die Therme und die Sauna sondern auch die Rutschen?  Guck Dich da um,dann  hast Du die Antwort.Und die als richtig erwachsen angesehen werden,weil Sie Bussiness like sich benehmen,können es sein,müssen es aber keinesfalls.^^Kennst Du den Spruch:Erwachsene sind nur große Kinder? Bitte,noch Fragen ? LG

...zur Antwort

In der Tat sehr ungewöhnlich für die geographische Lage und die Jahreszeit.Die Großwetterlage in der gesamten nördlichen Hemisphäre ist extrem instabil.Durch die Aufheizungen,Zwischenhochs,und die starke Erwärmung ( höchster Sonnenstand,Intensität ) kommt es dann immer wieder zu Gewitterzellen.Eine exakte Vorhersage ist nicht möglich.In einem Stadtteil kann es extremes Unwetter geben,in andern deutet nur eine schwarze Wolke,eine Windböe darauf hin.^^ Beste Grüße

...zur Antwort

Sicherheitsdenken,Vollkaskomentalität. Nach den Weltkriegen und dem vergessen von Hunger,hat man sich Möglichkeiten gesucht,etwas zu erleben.Sowohl Sicherheitsdenken und materielle Überlegungen spielten viel weniger eine Rolle.Das siehst Du auch an Studenten,die ja in vielen Dingen ein Maßstab sind,etwas vorgeben.Früher waren Sie froh ein Dach über dem Kopf zu haben.Ein Fahrrad war Luxus.Aber eine Flasche Rotwein war irgendwie immer da.^^Heute solls doch Hotel Mama sein,oder ein eigenes Appartement.Und wenn der Papa ein Auto spendiert..^^Liebe Grüße

...zur Antwort

Wenn Du in der Absicht handelst,diese Person zu heiraten,dann ist es nicht haram.Davon zurücktreten,weil es dafür einen wichtigen Grund gibt,ist es auch nicht. In Deutschland,der Schweiz ,Österreich solltest Du aber die Sitten und Gebräuche von hierzulande achten und respektieren.Dazu kann es durchaus gehören,mit GV zu warten,auch bis zur Ehe.Aber Sex darf und soll man schon haben,in einer Beziehung.

Meinst Du wirklich das alles was im 8.Jahrhundert so ausgekocht wurde,noch uneingeschränkt eine Berechtigung hat?

Leicht verderbliches läßt sich kühlen,

eine Schwangerschaft in der Jugend verhüten.

Kannst Dein Mut ruhig kühlen.^^ Liebe Grüße


...zur Antwort

Die Mutter hat Ihre Ansicht,weil es um eine Geschmacksfrage geht,kann man nicht mit recht oder nicht recht antworten.Ich denke jugendliche ,weiche Haare sollte man einfach als männliches Symbol haben,allenfalls stutzen.Aber das ist auch nur meine ganz persönliche Ansicht.Jeder sollte es so machen,wie er möchte.Mit dem Partner abstimmen ist aber super.Liebe Grüße

...zur Antwort

Das wäre schlimm,wenn einer von Euch beiden heute stürbe.^^Bilder werden heutzutage völlig überbewertet,es ist nahezu lächerlich,was man heute am Telefon bespricht und noch lächerlicher ist es,sich hunderte Fotos in Dateien zu klatschen.Ihr habt keinerlei Hilfe nötig.Liebe Grüße.


...zur Antwort

Das alles ist reine Politik! Ein MP 3 LT (mehrspuriges Fahrzeug,Zulassungskürzel L 5e,mein Avatarbild) durfte man mit dem PKW Führerschein fahren.Dann wurde zusätzlich eine Fußbremse im Fußraum( extrem hinderlich und gefährlich) eingeführt.Dann wurden Führerscheinneulinge von der Regelung ausgenommen.Warum dürfen ältere mit altem vierer Führerschein,oder altem dreier Führerschein bis 125ccm Krafträder fahren,aber jüngere nicht? (nach  1980 Fahrerlaubnis gemacht)

Man kann sich Logiken erschließen,Gefährdungspotenziale begründen.Insgesamt ist das System auf die Lobby der Fahrschulen,Prüfingenieure etc.ausgelegt.Wäre es anders,würden Kraftwagen,die max.45/km H fahren dürfen schlicht verboten! Der Grund hierfür ist: provozieren zum überholen,wo es verboten ist,oder schlicht gefährlich.Ansonsten reichen die Staus noch nicht aus,verursacht durch Baustellen,Fehlinvestitionen ( Brücken in der Landschaft) oder Nicht-Investitionen ( 40 km/ Brückenschaden! haha) um endlich die LKW auf die rechte Fahrspur zu zwingen oder auch Verkehrshindernisse (Mopedauto) zu verbieten.?! Liebe Grüße.

...zur Antwort

Dein Problem werden die Druckverhältnisse und der Leitungsquerschnitt im Verhältnis zur Anfangsleistung,Duschintensität und Dauer sein.Stelle mal auf Mittel und versuche,gleichbleibend viel Wasser zu verbrauchen.Wenn Du nach dem Einseifen wieder Wasser nehmen willst(und vorher abgestellt hast)mußt erst schauen,wie das Wasser ist,( Handprobe).Du kannst ggf.dann auf höhere Stufe stellen.Das habe ich bei meinem teil auch so machen müssen.Für Standardbetrieb reicht auf eins.(kleinste Stufe).ja,die KW_Leistung ist auch gestuft.Ich glaube es war bei mir 18 / 21 / 24 KW gewesen.Ein Fresser ohne Ende.Und nie ganz wenig Wasser nehmen,dann ist das Wasser entweder heiß,oder der Durchlauferhitzer springt nicht an,also kalt.Beste Grüße

...zur Antwort

Hast einen Autoverwerter / Schrottplatz in der Nähe? Ist das Teil nicht mehr bestellbar beim Autohändler? Beste Grüße

...zur Antwort

Hey,nachdem Dir Leon die Möglichkeiten beschrieben hat,kann ich Dir sagen,das es eine Rutsche mit Falltür ,also einem (fast) freien Fall in der Therme / Erding (östlich von München) gibt,und in Weinheim  (nördliches Baden -Württemberg / Bergstraße) im Miramar.Das Miramar Weinheim gehört zu den beliebtesten,großen Erlebnisbädern Deutschlands.Es hat eine sehr ansprechendes Preis/ Leistungsverhältnis bei Sauna / Therme / Wellenbad / und Rutschendschungel. Google mal und schlag Deine Eltern breit,einmal Urlaub im Odenwald zu machen.Liebe Grüße

...zur Antwort

Ja,die mussten sich nach innen extrem behaupten gg Ihren Hodscha.Nach außen,Albanien ist ein kleines,armes Land,der Kosovo,das Amselfeld,war Spielball zwischen Jugoslawien und den muslimischen Albanern.In der Mentalität sind diese sehr expansiv,sehr impulsiv und bilden auch blitzschnell Cliquen um sich gegen jeden zu wehren,bzw.anzugreifen.Obs normal ist,kommt auf die jeweilige Sichtweise an.In Deutschland vermutlich nicht,vor allem unüblich.Die Polizei,da lachen die drüber.Sowas wird gleich geregelt.^^

...zur Antwort

Beschneidung ist keine Lösung! Bitte unbedingt Alternativen machen: So lassen,nicht so gut aber möglich ,Kondom benutzen.Kann dann besser sein,probieren.Aufweitung der Vorhautspitze in OP.Aufweitung der Vorhaut durch Dehnübungen ,quer und längs,Salbentherapie,triple Inzision.Bitte unbedingt ins Beschneidungsforum schauen.Der Freund muss unbedingt den Urologen wechseln.Macht GV mit Spielzeug,lecken,fingern.Es gibt genügend Praktiken mit dem Problem so umzugehen,das Ihr beide glücklich seid.Beschneidungstermin absagen! Liebe Grüße.

...zur Antwort

Wie bringe ich meinen Freund dazu weniger Alkohol zu trinken?

Mein Freund (21) und ich (19) sind ungefähr seit einundhalb Jahren zusammen. Wir gehen eigentlich nicht sehr oft feiern. Aber wenn doch, dann übertreibt mein Freund immer total mit dem Alkohol und mich nervt das ziemlich. Wenn er was getrunken hat, ist er auch iwie nicht so zu mir wie er sonst ist und ich hab das Gefühl, dass er andere Mädchen dann interessanter findet als mich. Er würde mich aber nie betrügen,das weiß ich, das ist auch nicht mein Problem. Ich hätte in dem Moment einfach gerne mehr Aufmerksamkeit von ihm. Außerdem trinkt er meistens so viel, dass er fast nicht mehr laufen kann und sich übergeben muss. Das ist natürlich auch ziemlich nervig, vor allem weil wir ja Nachts beieinander schlafen. Wir haben auch oft miteinander gestritten, auch während wir noch weg waren und das finde ich total schlimm. Und wenn ich ihm sage, dass er ein bisschen langsamer machen soll, dann trinkt er umso mehr. Das hat er mir auch schon nüchtern gesagt. Ich weiß nicht wieso, dass ist irgendwie Jungslogik.

Wenn er ohne mich weg geht, ist das auch so. Ich mach mir da auch Sorgen, denn wenn er getrunken hat macht er richtig blöde Sachen. Er hatte auch schon einen Autounfall, weil er betrunken gefahren ist und einmal auf einem Festival wo ich nicht dabei war, hat er mich Nachts besoffen angerufen, weil er sein Zelt nicht mehr gefunden hat und dann hat er einfach irgendwo auf der Wiese geschlafen.

In den ersten Monaten, in denen wir zusammen waren, war es irgendwie noch nicht so, da war er mehr bei mir und hat auch nicht so übertrieben mit trinken. Ich weiß, am Anfang ist man noch mehr verliebt und so weiter, aber es stört mich trotzdem. Und ich bin auch nicht so ein Mensch der die ganze Zeit rumknutschen will, dass finde ich selbst störend, bei Anderen.

Gestern habe ich ihn mal darauf angesprochen, dass es mich stört. Und er war eher genervt und es wäre fast wieder zum Streit gekommen. Er meinte dann nur ich würde nur an ihm rummeckern und, dass ich am Anfang auch anders war. Und er hat dann noch gemeint, dass ich dann halt nicht mehr mit ihm weggehen soll. Das will ich natürlich auch nicht, aber ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Denn so macht es mir keinen Spaß wegzugehen...

Versteht mich bitte nicht falsch, ich trinke auch wenn ich weggeh, aber ich hör rechtzeitig auf.

...zur Frage

19 ist ein krasses Alter,was das betrifft.Allerdings in Gegenwart des Partners bis zum Erbrechen,oder sich ins Koma zu saufen ist krass.Du sagst Du gehst nicht mehr mit.Dann bist Du wenigstens aus der Sache raus.Grundsätzlich musst halt überlegen,ob Du das willst.Stell Ihn dann vor die Frage,mit Alkoholkonsum vernünftig umgehen(lernen) oder ich bin weg.Alles andere wird nicht helfen.Es sei denn,es wäre eine Phase,er hat momentan extremen Streß.Jobverlust,Gerichtstermin,Trauerbewältigung etc.Liebe Grüße

...zur Antwort