Nennt sich glaubhaft machen.....im Steuerrecht z.B.eine Arbeit haben,die ein Arbeitszimmer anerkennt.Die tatsächliche Nutzung wird nicht überprüft.Aus dem arabischen Raum stammen,sich als Syrer auszugeben,für ungeschultes Deutsches Personal nicht,oder mit immensem Aufwand nachweisbar,wird also geglaubt.Anwälte beraten gezielt Einreisewillige,Asylbewerber,Flüchtlinge,was diese antworten müssen,damit es nicht wiederlegt werden kann.(Einreiseland,Papiere nicht weggeworfen,sondern keine besessen.) Eine Verfolgung wegen Homosexualität kann allenfalls durch das Vorhandensein von Strafandrohung im Herkunftsland glaubhaft gemacht werden.Homosexualität ist ein Top-Grund Asyl zu erhalten,oder einen anderen Schutz.Medizinisch ist es nicht nachweisbar.Aber die Güte Deutschlands ist unermesslich.Es fragt sich nur wie lange das gut gehen kann.Liebe Grüße

...zur Antwort

Das ist ein Plan,der seit dem Ende des 2.Weltkrieges fortbesteht und niemals zurückgezogen wurde.Weder bei den 2plus vier Verhandlungen ,noch in einem freundlichen Akt zwischen den USA und Deutschland.Deutschland soll in seinem Wesen,seiner Eigenart so geändert ,geschwächt werden,das es niemals für jemanden gefährlich werden kann.Gleiches gilt für die Wirtschaft.Nur wegen dem Erstarken des russischen Imperiums und einer Angst vor dem Bolschewismus hat die USA bewogen den Plan nicht weiterzuverfolgen.Meiner Meinung nach wird er weiter verfolgt,nur unter dem Deckmantel einer Freundschaft.Darauf weisen zu viele Dinge hin.Muslime nach Deutschland,Stop in USA ! Kriege,die den USA nutzen,Europa schaden und auseinanderdividieren.Freundschaft mit Cuba,Vietnam.Schüren der Feindschaft mit Rußland.Überziehen mit Prozessen,wo Deutschland Marktführer ist.Ein Klima der Angst,schafft keine Anreize die Geburtenrate zu erhöhen.Die Wirtschaft möchte billige Arbeitskräfte.Privatisierung und Maximierung der Gewinne.Sozialisierung der Probleme,Schul,Arbeits,Sozial,Gesundheitswesen gehen den Bach herunter.Bitte da sBuch lesen,von Sarrazin :Deutschland schafft sich ab.Ist eigentlich unwiderlegbar.Beste Grüße

...zur Antwort

Hast Du Dein Geburtsdatum getürkt,oder weis man mit 20 nicht,das die Größe des Penis,wenn e reinmal ausgewachsen ist,sich nicht zurückbildet,ergo kleiner wird? Insofern stellt sich die Frage,masturbieren,Sexualität überhaupt nicht.Wenn Du natürlich mit kleiner,ein Zurückbilden der Erektion,egal ob krankheitsbedingt,oder nach dem Orgasmus meinst,na dann hast dich  aber mega komisch ausgedrückt.^^ Das ist völlig normal.Liebe Grüße

...zur Antwort

Ganz einfach,du kannst ohne einen Zaun zu überwinden,eine Hecke ,oder eine Pforte ,die Du öffnen musst ,auf den Rasen gelangen.Du bist befugt auf dem Rasen.Sind dort Schilder angebracht sind diese zu beachten.

Ist das Gelände eingezäunt,gar verschlossen,und Du suchst eine Möglichkeit um hineinzugelangen,begehst Du Hausfriedensbruch.Spielst Du mit Freunden Fußball,auf frisch eingesätem Rasen,so kann es auch Sachbeschädigung sein.

Bolzplätze sind in der Regel zu erkennen,bzw.als solche ausgewiesen.

Wenn Du auf einem Vereinsgelände kickst,es stillschweigend geduldet ist,musst Du dennoch ggf.einer Anweisung / Aufforderung zu gehen,vom Vereinsvorstand / Platzwart Folge leisten.

In unserem Ort ist es geduldet.Im Zweifel einfach mal fragen.LG

...zur Antwort

Gaaanz grob,akzeptieren,ok finden,einverstanden sein,bis hin zu gut .

Respektieren,distanziertere Betrachtung,davor Achtung haben,es als anders sehen,nicht unbedingt die eigene Meinung wiedergebend,aber es gelten lassen,die Berechtigung erkennen.

Tolerieren,(kommt nicht von toll,eher Richtung Gegenteil) es irgendwie akzeptieren,dulden ,ertragen,dies kann mit respektieren einhergehen,muss aber nicht.

...zur Antwort

Hey,das ist doch so unterschiedlich wie die Autos auch.^^ Nicht jeder Rowdy fährt auch Audi.^^ Kennst du einen Männerspielplatz? Weisst du wo die größte Therme Deutschlands ist,und kennst davon nicht nur die Therme und die Sauna sondern auch die Rutschen?  Guck Dich da um,dann  hast Du die Antwort.Und die als richtig erwachsen angesehen werden,weil Sie Bussiness like sich benehmen,können es sein,müssen es aber keinesfalls.^^Kennst Du den Spruch:Erwachsene sind nur große Kinder? Bitte,noch Fragen ? LG

...zur Antwort

Hallo,es kann,aber Du glaubst doch auch nicht an einen Fußballer,der am Gleichen Tage vom Blitz aus heiterem Himmel getroffen wird,dazu in der Lotterie gewinnt?! Allerdings warst Du vor ein paar Monaten davon überzeugt,die Richtige bereits gefunden zu haben.^^ Warum sollte es Dein Freund nicht auch denken dürfen?^^ Ist Teil der Kindheit und der Pubertät..Liebe Grüße

...zur Antwort

Hi,Tropical Island?! Mega,da wollt ich schon immer mal hin.Ich gehe davon aus,das Du beim Toben,Rutschen angeschlagen bist? Wenn ja,ist es eine Geschichte,die Du schon vergessen hast,.Hämatom,jo kann man Beule zu sagen.^^ Sollte das noch immer so sein....bitte unbedingt zu einem andern ! Arzt und eine intensivere Abklärung ist notwendig.Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich empfehle Dir dann nur einzelne Lungenzüge,bzw.weniger tief zu inhalieren.Es kann auch in Frage kommen,eine andere Marke zu probieren,einen helleren Tabak.Leider sind diese oftmals sehr parfümiert.Ausprobieren.Natürlich gewöhnt sich der Körper daran,allerdings ist das ja kein Rauchgenuß,oder? Beste Grüße.

...zur Antwort

"Die Nazis" ,"Die AFD".Es gibt immer einen Punkt,an dem etwas besser als etwas anderes sein kann.Es kann dennoch schlecht sein,aber besser als etwas anderes.Die Führung der Nazis waren Verbrecher,weil diese Ihre wahren Ziele nicht kommunizierten.Viele Nazis wollten die Situation nicht mehr akzeptieren wie Sie sich entwickelt hatte.Bei der AFD ist die Führung zwar nicht verbrechechisch,aber Sie stellt sich zu wenig in die gemeinsame Sache.Spinner wie Lucke und auch Henkel wollten eine Partei führen wie ein Direktor einen Konzern.^^ Gut,für eine gewisse Zeit,um ein Umsteuern zu ermöglichen.Wenn dies zu lange geht,getrickst wird,dann gehts wieder nur extrem.Das ist schlecht.Du kannst also nicht sagen,wer hat Recht,sondern was entwickelt sich für Unrecht,und was kommt dann.Präsidentenwahl in Österreich? Diskriminierung von Parteien ? Rep,Pro DM,Bund freier Bürger.z.B.Wenn so polarisiert wird,kannste mit Recht nicht mehr kommen.LG

...zur Antwort

In der Tat sehr ungewöhnlich für die geographische Lage und die Jahreszeit.Die Großwetterlage in der gesamten nördlichen Hemisphäre ist extrem instabil.Durch die Aufheizungen,Zwischenhochs,und die starke Erwärmung ( höchster Sonnenstand,Intensität ) kommt es dann immer wieder zu Gewitterzellen.Eine exakte Vorhersage ist nicht möglich.In einem Stadtteil kann es extremes Unwetter geben,in andern deutet nur eine schwarze Wolke,eine Windböe darauf hin.^^ Beste Grüße

...zur Antwort

Nein,Erkältung,Baucherkältung vor allem.auch nur nasse Schwimmsachen und Zugluft ,sowie die Einnahme u.a.von codeinhaltigen Medikamenten kann die Regelblutung beeinflussen,hemmen,verzögern.Alles gut.Warmhalten,Knien anwinkeln,auf den Rücken legen.Gute Besserung.Wegen der Pilleneinnahme würde ich Rücksprache mit dem Frauenarzt halten.Ich denke,was raus muss,soll auch raus.^^ Liebe Grüße.

...zur Antwort

Sicherheitsdenken,Vollkaskomentalität. Nach den Weltkriegen und dem vergessen von Hunger,hat man sich Möglichkeiten gesucht,etwas zu erleben.Sowohl Sicherheitsdenken und materielle Überlegungen spielten viel weniger eine Rolle.Das siehst Du auch an Studenten,die ja in vielen Dingen ein Maßstab sind,etwas vorgeben.Früher waren Sie froh ein Dach über dem Kopf zu haben.Ein Fahrrad war Luxus.Aber eine Flasche Rotwein war irgendwie immer da.^^Heute solls doch Hotel Mama sein,oder ein eigenes Appartement.Und wenn der Papa ein Auto spendiert..^^Liebe Grüße

...zur Antwort

Wenn Du in der Absicht handelst,diese Person zu heiraten,dann ist es nicht haram.Davon zurücktreten,weil es dafür einen wichtigen Grund gibt,ist es auch nicht. In Deutschland,der Schweiz ,Österreich solltest Du aber die Sitten und Gebräuche von hierzulande achten und respektieren.Dazu kann es durchaus gehören,mit GV zu warten,auch bis zur Ehe.Aber Sex darf und soll man schon haben,in einer Beziehung.

Meinst Du wirklich das alles was im 8.Jahrhundert so ausgekocht wurde,noch uneingeschränkt eine Berechtigung hat?

Leicht verderbliches läßt sich kühlen,

eine Schwangerschaft in der Jugend verhüten.

Kannst Dein Mut ruhig kühlen.^^ Liebe Grüße


...zur Antwort