Nennt sich glaubhaft machen.....im Steuerrecht z.B.eine Arbeit haben,die ein Arbeitszimmer anerkennt.Die tatsächliche Nutzung wird nicht überprüft.Aus dem arabischen Raum stammen,sich als Syrer auszugeben,für ungeschultes Deutsches Personal nicht,oder mit immensem Aufwand nachweisbar,wird also geglaubt.Anwälte beraten gezielt Einreisewillige,Asylbewerber,Flüchtlinge,was diese antworten müssen,damit es nicht wiederlegt werden kann.(Einreiseland,Papiere nicht weggeworfen,sondern keine besessen.) Eine Verfolgung wegen Homosexualität kann allenfalls durch das Vorhandensein von Strafandrohung im Herkunftsland glaubhaft gemacht werden.Homosexualität ist ein Top-Grund Asyl zu erhalten,oder einen anderen Schutz.Medizinisch ist es nicht nachweisbar.Aber die Güte Deutschlands ist unermesslich.Es fragt sich nur wie lange das gut gehen kann.Liebe Grüße
Das ist ein Plan,der seit dem Ende des 2.Weltkrieges fortbesteht und niemals zurückgezogen wurde.Weder bei den 2plus vier Verhandlungen ,noch in einem freundlichen Akt zwischen den USA und Deutschland.Deutschland soll in seinem Wesen,seiner Eigenart so geändert ,geschwächt werden,das es niemals für jemanden gefährlich werden kann.Gleiches gilt für die Wirtschaft.Nur wegen dem Erstarken des russischen Imperiums und einer Angst vor dem Bolschewismus hat die USA bewogen den Plan nicht weiterzuverfolgen.Meiner Meinung nach wird er weiter verfolgt,nur unter dem Deckmantel einer Freundschaft.Darauf weisen zu viele Dinge hin.Muslime nach Deutschland,Stop in USA ! Kriege,die den USA nutzen,Europa schaden und auseinanderdividieren.Freundschaft mit Cuba,Vietnam.Schüren der Feindschaft mit Rußland.Überziehen mit Prozessen,wo Deutschland Marktführer ist.Ein Klima der Angst,schafft keine Anreize die Geburtenrate zu erhöhen.Die Wirtschaft möchte billige Arbeitskräfte.Privatisierung und Maximierung der Gewinne.Sozialisierung der Probleme,Schul,Arbeits,Sozial,Gesundheitswesen gehen den Bach herunter.Bitte da sBuch lesen,von Sarrazin :Deutschland schafft sich ab.Ist eigentlich unwiderlegbar.Beste Grüße
Hast Du Dein Geburtsdatum getürkt,oder weis man mit 20 nicht,das die Größe des Penis,wenn e reinmal ausgewachsen ist,sich nicht zurückbildet,ergo kleiner wird? Insofern stellt sich die Frage,masturbieren,Sexualität überhaupt nicht.Wenn Du natürlich mit kleiner,ein Zurückbilden der Erektion,egal ob krankheitsbedingt,oder nach dem Orgasmus meinst,na dann hast dich aber mega komisch ausgedrückt.^^ Das ist völlig normal.Liebe Grüße
Ja zwischen Iftar und Frühlicht ist es erlaubt.Alle Tage zählen.LG
Ganz einfach,du kannst ohne einen Zaun zu überwinden,eine Hecke ,oder eine Pforte ,die Du öffnen musst ,auf den Rasen gelangen.Du bist befugt auf dem Rasen.Sind dort Schilder angebracht sind diese zu beachten.
Ist das Gelände eingezäunt,gar verschlossen,und Du suchst eine Möglichkeit um hineinzugelangen,begehst Du Hausfriedensbruch.Spielst Du mit Freunden Fußball,auf frisch eingesätem Rasen,so kann es auch Sachbeschädigung sein.
Bolzplätze sind in der Regel zu erkennen,bzw.als solche ausgewiesen.
Wenn Du auf einem Vereinsgelände kickst,es stillschweigend geduldet ist,musst Du dennoch ggf.einer Anweisung / Aufforderung zu gehen,vom Vereinsvorstand / Platzwart Folge leisten.
In unserem Ort ist es geduldet.Im Zweifel einfach mal fragen.LG
Gaaanz grob,akzeptieren,ok finden,einverstanden sein,bis hin zu gut .
Respektieren,distanziertere Betrachtung,davor Achtung haben,es als anders sehen,nicht unbedingt die eigene Meinung wiedergebend,aber es gelten lassen,die Berechtigung erkennen.
Tolerieren,(kommt nicht von toll,eher Richtung Gegenteil) es irgendwie akzeptieren,dulden ,ertragen,dies kann mit respektieren einhergehen,muss aber nicht.
Das ist doch super.Endlich wird US-Amerika seine Fratze entblößen,das auch die dummen Europäer es bemerken.Er muss Präsident werden.!
Wahlkampf hat mit Bildung wenig zu tun.In USA ist die Bildungsferne noch größer als in der sonstigen westlichen Welt.Auch de Oberflächlichkeit und die Verlogenheit könnte größer nicht sein.Nur so ist es möglich sich Freunde zu machen,die man als Feind behandelt.Hoffentlich lernt Europa und macht es mit Russland bald umgekehrt! Glaubt Ihr das ein Frieden mit Cuba und Vietnam etwas damit zu tun hat,um noch ein paar "Freunde" zu haben,die man wirtschaftlich ausbeuten kann,während man die anderen "alten Freunde" mit Wirtschaftsprozessen überzieht um selber Profit machen zu können ?
Trump for President,Entlarvung der trojanischen Pferde in Amerika.LG
Schlimm nicht,ungewöhnlich eigentlich,relativ gesehen auch nicht.Klar ist es verbreiteter mit 20 eine Freundin zu haben.
Vielleicht gehst Du mehr raus,versteifst Dich nicht aufs "Übertrainieren" oder gar den "Angebersixpack" ? Ich mein ,nur kein Neid,wer hat der hat.Allerdings,geb Dich mal locker und nehm ein Mädchen am Bushäuschen mit.In diesen Tagen mit dem Starkregen,könnte das schon die Anbahnung für eine Freundschaft sein,oder? Aber nix Kavalierstart,haha.Beste Grüße
Hey,das ist doch so unterschiedlich wie die Autos auch.^^ Nicht jeder Rowdy fährt auch Audi.^^ Kennst du einen Männerspielplatz? Weisst du wo die größte Therme Deutschlands ist,und kennst davon nicht nur die Therme und die Sauna sondern auch die Rutschen? Guck Dich da um,dann hast Du die Antwort.Und die als richtig erwachsen angesehen werden,weil Sie Bussiness like sich benehmen,können es sein,müssen es aber keinesfalls.^^Kennst Du den Spruch:Erwachsene sind nur große Kinder? Bitte,noch Fragen ? LG
Hallo,es kann,aber Du glaubst doch auch nicht an einen Fußballer,der am Gleichen Tage vom Blitz aus heiterem Himmel getroffen wird,dazu in der Lotterie gewinnt?! Allerdings warst Du vor ein paar Monaten davon überzeugt,die Richtige bereits gefunden zu haben.^^ Warum sollte es Dein Freund nicht auch denken dürfen?^^ Ist Teil der Kindheit und der Pubertät..Liebe Grüße
Hi,Tropical Island?! Mega,da wollt ich schon immer mal hin.Ich gehe davon aus,das Du beim Toben,Rutschen angeschlagen bist? Wenn ja,ist es eine Geschichte,die Du schon vergessen hast,.Hämatom,jo kann man Beule zu sagen.^^ Sollte das noch immer so sein....bitte unbedingt zu einem andern ! Arzt und eine intensivere Abklärung ist notwendig.Liebe Grüße
Ich empfehle Dir dann nur einzelne Lungenzüge,bzw.weniger tief zu inhalieren.Es kann auch in Frage kommen,eine andere Marke zu probieren,einen helleren Tabak.Leider sind diese oftmals sehr parfümiert.Ausprobieren.Natürlich gewöhnt sich der Körper daran,allerdings ist das ja kein Rauchgenuß,oder? Beste Grüße.
"Die Nazis" ,"Die AFD".Es gibt immer einen Punkt,an dem etwas besser als etwas anderes sein kann.Es kann dennoch schlecht sein,aber besser als etwas anderes.Die Führung der Nazis waren Verbrecher,weil diese Ihre wahren Ziele nicht kommunizierten.Viele Nazis wollten die Situation nicht mehr akzeptieren wie Sie sich entwickelt hatte.Bei der AFD ist die Führung zwar nicht verbrechechisch,aber Sie stellt sich zu wenig in die gemeinsame Sache.Spinner wie Lucke und auch Henkel wollten eine Partei führen wie ein Direktor einen Konzern.^^ Gut,für eine gewisse Zeit,um ein Umsteuern zu ermöglichen.Wenn dies zu lange geht,getrickst wird,dann gehts wieder nur extrem.Das ist schlecht.Du kannst also nicht sagen,wer hat Recht,sondern was entwickelt sich für Unrecht,und was kommt dann.Präsidentenwahl in Österreich? Diskriminierung von Parteien ? Rep,Pro DM,Bund freier Bürger.z.B.Wenn so polarisiert wird,kannste mit Recht nicht mehr kommen.LG
Das ist wie mit Mucke von Lammkotze.Die einen mögen Sie ,die andern hassen Sie.^^Anererkennung von allen? Kann auch heissen,allen Menschen Recht getan,ist eine Kunst die keiner kann.Das älteste Gewerbe der Welt.Muss es auch geben,und er ist gefährlicher als Du glaubst.Der Job als Zuhälter.Liebe Grüße.
In der Tat sehr ungewöhnlich für die geographische Lage und die Jahreszeit.Die Großwetterlage in der gesamten nördlichen Hemisphäre ist extrem instabil.Durch die Aufheizungen,Zwischenhochs,und die starke Erwärmung ( höchster Sonnenstand,Intensität ) kommt es dann immer wieder zu Gewitterzellen.Eine exakte Vorhersage ist nicht möglich.In einem Stadtteil kann es extremes Unwetter geben,in andern deutet nur eine schwarze Wolke,eine Windböe darauf hin.^^ Beste Grüße
Nein,Erkältung,Baucherkältung vor allem.auch nur nasse Schwimmsachen und Zugluft ,sowie die Einnahme u.a.von codeinhaltigen Medikamenten kann die Regelblutung beeinflussen,hemmen,verzögern.Alles gut.Warmhalten,Knien anwinkeln,auf den Rücken legen.Gute Besserung.Wegen der Pilleneinnahme würde ich Rücksprache mit dem Frauenarzt halten.Ich denke,was raus muss,soll auch raus.^^ Liebe Grüße.
Ja,kann es geben.Für etwas sinnvolles,ein Open Air.z.B.Dazu gehört es ,genau zu wissen,es ist die Ausnahme.Genauso wie man intelligent eine Notlüge gebraucht.^^ Beste Grüße
Sicherheitsdenken,Vollkaskomentalität. Nach den Weltkriegen und dem vergessen von Hunger,hat man sich Möglichkeiten gesucht,etwas zu erleben.Sowohl Sicherheitsdenken und materielle Überlegungen spielten viel weniger eine Rolle.Das siehst Du auch an Studenten,die ja in vielen Dingen ein Maßstab sind,etwas vorgeben.Früher waren Sie froh ein Dach über dem Kopf zu haben.Ein Fahrrad war Luxus.Aber eine Flasche Rotwein war irgendwie immer da.^^Heute solls doch Hotel Mama sein,oder ein eigenes Appartement.Und wenn der Papa ein Auto spendiert..^^Liebe Grüße
Wenn Du in der Absicht handelst,diese Person zu heiraten,dann ist es nicht haram.Davon zurücktreten,weil es dafür einen wichtigen Grund gibt,ist es auch nicht. In Deutschland,der Schweiz ,Österreich solltest Du aber die Sitten und Gebräuche von hierzulande achten und respektieren.Dazu kann es durchaus gehören,mit GV zu warten,auch bis zur Ehe.Aber Sex darf und soll man schon haben,in einer Beziehung.
Meinst Du wirklich das alles was im 8.Jahrhundert so ausgekocht wurde,noch uneingeschränkt eine Berechtigung hat?
Leicht verderbliches läßt sich kühlen,
eine Schwangerschaft in der Jugend verhüten.
Kannst Dein Mut ruhig kühlen.^^ Liebe Grüße
Gymnastik,leichte bis mittelschwere.Kniebeugen:Liegestütze und Situps zur Kräftigung.Kannst von Hampelmann springen,Kopfkreisen.Armkreisen,Rumpfbeugen,eigentlich alles machen,ohne Gefahr zu laufen,Fehler zu machen,die Dir schaden.Guck die Übungen ggf.in google an.Bebildert und beschrieben.Die Intensität soll so sein,das Du ein leichtes ziehen spürst,aber niemals Schmerzen dabei hast.Rückenschule,könnte auch ein Stichwort sein.Rutschen in der Dreipunkttechnik(bezieht sich auf Wasserrutschen im Schwimmbad,sofern vorhanden),oder einfach eine Brücke auf dem Teppich,einer Matte,einem Saunatuch.Beste Grüße