kann eine Beziehung mit 12 halten oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die wahrscheinlichkeit dass so was hält ist sehr gering. denn zwischen spätestens 14 und etwa 19 ist so wohl bei jungs, als auch bei Mädchen das Gehirn wegen umbauarbeiten von diversen fehlfunktionen betroffen.

das ist jetzt nicht böse gemeint, aber in dem alter kann man sich noch nicht auf eweig binden (wenn überhaupt) weil sich ja die gesamte persönlichkeit und alles mögliche noch ändert.

wie schon gesagt, es ist nicht böse gemeint, die erste Liebe ist und bleibt übrigens was ganz besonderes. auch wenns nicht (achtung wortspiel) besonders tief geht, oder auch nicht besonders lange dauert...

auch ich errinnere mich noch an meinen ersten Kuss. es war einer aus meiner Parallelklasse.. so der richtige klassiker. das Zettelchen, wo drauf stand "willst du mit mir gehen?" und den obligatorischen Kreuzchen. bis hin dann zum großen Abend... wir waren zusammen in Titanic. ich war so 12, vielleicht 13. eben eines von den typischen perdekuscheldeckenmädels :-D

wie gesagt, viel mehr als ein Kuss ist nicht gelaufen, immerhin auf den Mund. kontakt haben wir heute noch lose, auch wenn er in zwischen mindestens eine andere beziehung hatte... bei mir ists ja auch nicht anders :-D

lg, Anna

PS: ob er damals mehr erwartet hatte oder nicht, kann ich schwer sagen. jedenfalls schien es nicht so. warum nicht mehr passiert ist? ich habe offen gesagt keine ahnung. danach sind wir uns zwar zwangsweise noch öfter begegnet, aber so innig wars nicht mehr.

ich denke manchmal vielleicht war er auch ein wenig enttäuscht, dass er sich die knapp 3 stunden film "nur" für einen kuss angetan hatte. gesagt hat er nie was... - jungs eben


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte auch eine beziehung mit 12 (bin jetzt 13) aber ich rate dir: Gehe nicht auf solche beziehungen ein! Danach trennt er/sie sich von dir und du hast nur noch Kummer und Herzschmerz später gehen sie dann auf andere Unis und werden sich nie wieder sehen!

Ich würde deinem Freund sagen dass er noch nicht bereit ist für eine feste Beziehung und dass er sich es nochmal genauer überlegen sollte. ;)

hoffe konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Die meisten Beziehungen gehen in diesem Alter zu Brüche, weil man einfach neues entdecken möchte und das Alte satt hat.

Allerdings gibt es sehr wenige, die das über mehrere Jahre lang hindurch schaffen und immer noch die gleichen Gefühle füreinander empfinden. 

Leider kennen wir die Personen nicht und können das nicht beurteilen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,es kann,aber Du glaubst doch auch nicht an einen Fußballer,der am Gleichen Tage vom Blitz aus heiterem Himmel getroffen wird,dazu in der Lotterie gewinnt?! Allerdings warst Du vor ein paar Monaten davon überzeugt,die Richtige bereits gefunden zu haben.^^ Warum sollte es Dein Freund nicht auch denken dürfen?^^ Ist Teil der Kindheit und der Pubertät..Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann warst Du denn mit Deiner Ex zusammen? Als sie 10 war? Ob Du Zweifel hast oder nicht, ist völlig egal. Man kann nicht in die Zukunft sehen und es gibt für nichts eine Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das kann halten, es ist aber sehr selten.

Ich kenne kein Paar das mit 12 zusammengekommen ist und das noch ist, wobei bei uns eh kaum einer mit 12 schon ernsthaft an Jungs gedacht hat, die waren viel zu kindisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne kiddy beziehung jeder sagt Hoch ich bin 10 ich bin jz immer mit uhr zusammen aus dem immer wird eine Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?