Bester Freund beleidigt mich indirekt, wie soll ich mich Verhalten?

5 Antworten

Beende die freundschaft. Ich weiß das ist nicht einfach aber solche Menschen ändern ihre Ansichten in der Regel nicht. Du kannst ihm natürlich auch vorher versuchen zu erklären dass du seine Ausdrucksweise diskriminierend und unangebracht findest. Ob das eine gute Idee ist, muss du aber entscheiden denn du kennst ihn besser als wir. So jemanden brauchst du nicht als Freund und es wird dir gut tun von ihm weg zu kommen.

Anonymous899
Fragesteller

Was wenn er mich, wenn ich mich bei ihm oute, vor der Klasse outet?

tippsforqueers  06.04.2022, 14:14
@Anonymous899

Wieso solltest du dich bei ihm outen? Und dass du Angst vor einer solchen Reaktion haben musst zeigt erneut was für ein schlechter Freund er ist!

Anonymous899
Fragesteller
@tippsforqueers

Ich weiß, ich hab eigentlich nur beste Freundinnen, er ist von den männlichen Kollegen der "beste" Freund, aber ich hab zurzeit mehr mit Mädchen zu tun, weil ich mich dadurch in der Schule wohler fühle weil die eben schon so reif sind das zu akzeptieren

Wie kann er dein bester Freund sein, wenn ihr nicht offen und ehrlich darüber reden könnt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Sag ihm, dass du es nicht in Ordnung findest, wenn er verächtlich über andere spricht.

Also erstmal, er beleidigt dich nicht, woher soll er das wissen...ich und mein Bester Freund haben auch schonmal zu anderen Sch*uchtel gesagt(bin ein Mädel)während ein Schwuler Freund dabei war, er hat mit gemacht...Sch*uchtel hat auch eher was mit der Kleidung nicht mit der Sexualität zu tun.Und ich unterstütze meinen Schwulen Freund komplett!

PS:Er ist nicht dein bester Freund, ihr vertraut euch nicht, du hast sogar Angst dich vor deinem angeblichen "BF" zu putzen...also bitte...

Sag's ihm doch einfach

Milla962  05.04.2022, 22:25

Outen, nicht putzen

Anonymous899
Fragesteller

Was wenn er mich, wenn ich mich vor ihm oute, vor der Klasse outet

Milla962  06.04.2022, 19:28
@Anonymous899

Dann ist er ein Vollidiot....und wie gesagt nicht dein bester Freund....was daran währe Schlimm?

Anonymous899
Fragesteller
@Milla962

Ich bin bei fast allen Mädchen geoutet aber nur bei einem Jungen. Allein durch die Gerüchte die ich oben geschrieben hab, werd ich schon genug ...

Mobbing ist der falsche Ausdruck, die Jungs denken sich nix dabei und lachen oder sagen laut dass ich gay bin und wenn ich rot werde weil es mir peinlich ist wenn die ganze Aufmerksamkeit auf mir liegt, dann sagen sie, dass das der Beweis ist.

Und wenn jetzt rauskommt, dass das stimmt, dann kann ich männliche Freunde in der Klasse vergessen

Milla962  15.04.2022, 13:00
@Anonymous899

Also das einzige Problem ist das DIR Peinlich ist...geh offen damit um und es juckt keinen

Ein Outing bei ihm kommt nicht in Frage.

Warum eigentlich nicht?

Du bist ja auch nach dem Outing der gleiche Mensch. Wenn er dich also als Mensch mag ändert sich ja nichts für ihn.

Wenn er die Freundschaft dann deswegen beendet ist er ohnehin kein echter Freund.