Was kann man bei Langeweile tun?

7 Antworten

Erstmal frage ich mich, wann du überhaupt noch Zeit hast, dich zu langweilen.
Oder bist du von innerer Unruhe getrieben und kannst nicht einfach mal nichts tun?
Bei mir funktioniert fotografieren - keine Spiegelreflex, sondern eine einfache bedienbare Bridgekamera. Damit bin ich manchmal stundenlang unterwegs auf der Suche nach interessanten Motiven. Danach hast du ausreichend damit zu tun, die Fotos zu sichten, auszusortieren und die guten zu bearbeiten. Bei Facebook z.B. gibt es verschiedene Gruppen, wo man seine Fotos zeigen und darüber reden kann. Ich habe manchmal kaum Zeit für andere Dinge - also kommt keine Langeweile auf :-)

Ziemlich anbieten und vermutlich Spaß machen würde es, sich einfach ein bisschen an sich rum zu spielen.

Alternativ schau doch mal auf irgendwelchen Streaming Plattformen nach Dokumentationen. Die Natur ist das krasseste, was es auf der Welt gibt und auch du wirst aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen.

Packende Geschichten sind aber auch die Dokumentationen Absturz in den Anden oder the rescue

Ich weiß das ist ein blöder Vorschlag...aber lernen. Du wirst dich instinktiv während des Lernens mit etwas anderen beschäftigen wenn dir so Langeweilig wird während dem Lernen. Oder zeichne paar Bilder... :)

Versuch es mal mit Schach, das vertreibt Langeweile.

Klingt alles auch nicht sonderlich spannend😂Mach vielleicht mal etwas dass du noch nie gemacht hast.