Geht es nur mir so?

2 Antworten

Hast Du eventuell einen zu stark dosierten Fußboden-Reiniger benutzt und bist Du dabei auf frisch gewischtem Boden entlang gegangen? Ein anderer Grund würde mir nicht einfallen. Deine Haut an den Fußsohlen wird vom Reiniger gereizt worden sein. Spüle Deine Füße einige Minuten mit klarem Wasser.

Habe ich mal als Kind gehabt. In der Schule meiner älteren Schwester war im Hauseigenen Schwimmbecken Wasserballett vorgeführt. Man musste als Besucher so Gummischlappen anziehen. Und da hatte ich das gehabt. Meine Eltern sagten das läge an der warmen feuchten Luft und dem Chlor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung