Kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo alles im Haus erledigt ist?

9 Antworten

Sehr unwahrscheinlich. Wenn man es so genau nimmt, wird man nämlich immer wieder etwas finden, was man vorher übersehen hat.

Und selbst wenn nicht, das nächste Staubkorn wird nicht lange auf sich warten lassen.

Dieser Moment kommt nie. Irgendwas ist immer zu tun, zu reparieren, auszutauschen, streichen, buddeln, aufbauen. Irgendwann im Alter wird dir allerdings das eine oder andere egal bzw unwichtig

Ich glaube nicht, weil wenn man mit einem Ding fertig ist, geht etwas andere wieder kaputt. Deswegen bin ich der Meinung man hat nie alles fertig.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 mal die Woche, sonst fühle ich mich nicht wohl

Dieser Zeitpunkt kommt nie

Es gibt immer etwas zu richten , verändern