werden gefängniszellen gereinigt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Entweder während dem essen. Bei Häftlingen die nicht raus dürfen ist ja monatlich eine zellenkontrolle vll dann vll bekommen die Häftlinge aber Regelmäßig für ne geringe zeit ungiftige Putzmittel .

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

;D Das ist ganz einfach. Jeder Häflicht hat Freigang, das geht vom Jugendarrest bis hin zu den Schwerverbrechern und die müssen ihre Zellen auch selber sauber halten. Da kommt nicht mal eben Mutti und macht das. Noep. Alles schön ordentlich und alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher werden die gereinigt, wäre ja auch nicht eben gut, wenn das nicht so wäre.....stell Dir vor, da sitzt einer 10 Jahre und es wird nicht saubergemacht, na Halleluja, da kannst Du die Zelle nur noch versiegeln. Ich denke, die Häftlinge müssen das selbst erledigen,ne Putzfrau gibt es da sicher nicht.... lege mich aber nicht fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die können sie selber putzen. Es ist ja sozusagen ihr zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, das die das selber machen müssen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putzfrauen gibt es da nicht. Das machen die Häflinge selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder putzt seine Toiletten selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das macht der gefangene selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt mal ne gut Frage, ich denke das die Gefangenen das selber mache müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, es ist ja kein Hotel. Müssen die Inhaftierten nicht selber putzen? Ich würde sie putzen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Job der Insassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?