Wer hat Erfahrung mit einem elektronischen Wischmop und kann was dazu sagen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Vergiss es!👎 68%
Top Teil 👍 16%
..... 16%

8 Antworten

.....

Immer schön jeden Dreck kaufen, den uns die Werbung reinwürgen will.

Nix ist besser als der gute alte Putzlumpen.

Vergiss es!👎

Die Ecken muss man mit einem normalen Wischer nachputzen

Vergiss es!👎

Wenn der Boden wirklich dreckig ist, quirlt das Teil den Mud nur durcheinander.

Spar dir das Geld.

.....

Dinge, die die Welt nicht braucht!

Top Teil 👍

Ich hab mir tatsächlich vor Weihnachten ein Wischmopp-Aufsatz für meinen Dyson gekauft. Sieht genau so aus, nur das er eben gleichzeitig saugt. Die Wischqualität ist hervorragend. Ich liebe es <3