Zeichnungen verkaufen?

5 Antworten

Sehr hübsch gezeichnet und ein hübsches Motiv . Ich stehe auf solche ruhigen Landschaften, andere finden sie stinklangweilig.... vielleicht noch ein bisschen mehr Kontrast ( hell dunkel ) .

Ich würde vorschlagen - zeichne ein paar Serien mit ähnlichen Motiven, rahme sie ein (Rahmen von Flohmarkt oder Sozialkaufhaus, findest du dort en Masse) und versuche einfach mal, das dort auch zu verkaufen . Ich würd's mir genauer ansehen , aber , wie gesagt .....🤷 Geschmäcker sind verschieden .

Ich sag mal so: Die Zeichnung ist nett. Viele Leute werden sagen, dass du korrekt und realistisch gezeichnet hast. Diese Leute wären vielleicht sogar auch dazu bereit für so eine Zeichnung 20 € auszugeben, um sich das Bild in den Flur zu hängen.

Mir persönlich fehlt da die künstlerische Aussage und der eigene Stil an deiner Zeichnung.

Hallo,

die Bilder sind natörlich schön.

Verkauf siebei kleinanzeigen .

VG

FCM1965  22.10.2023, 07:11

:-)))))

CJJGgaming  22.10.2023, 17:04
@FCM1965

;_-//))%&|][ratatatatattatatatattatatatatattatattatatatatat

Den einen oder anderen wird es schon geben. Is´aber eine Frage, ob der über deine Bilder stolpert und auch deinen Wunschpreis zahlen möchte. Du bist nicht der einzige und jeder fühlt sich berufen, seine Bilder verkaufen zu können.

Du meldest ein Gewerbe an und dann kannst online verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du bei eBay Glück haben, dort werden manchmal Hand gezeichnete Bilder gesucht. Ich habe selber mal gemalt früher und viele Zeichnungen verkauft oder verschenkt. :-)