Wo kann ich meine Zeichnungen im internet verkaufen bzw. lassen sich solche Bilder überhaupt verkaufen Mit freundlichen Grüßen?

5 Antworten

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

In dem Fall könntest Du Probleme mit Nike bekommen, wenn Du die verkaufst.

Versuchen kannst Du es bei Plattformen wie Easy.

letscleanat
Fragesteller

Danke dir!

Ich weiß nicht wie man seine Kunst verkaufen kann, aber vielleicht solltest du das ganze nochmal etwas feiner und besser ausmalen...aber ich find es schon mal sehr gut !

Lg.

wie schon gesagt, bilder mit logo die trademark geschützt sind sind nur mit lizenz zu verkaufen zu veröffentlichen . ergo würde ich das jetzt schon mal löschen . da du es ja als Dein Werk ausgibst, ist was anderes als wenn du von soclher Ware ein foto postest.

Sehen schon cool aus. Versuch es mal auf Ebay, aber viel Geld würde ich nicht erwarten.

letscleanat
Fragesteller

Danke dir nein ich hätt so fürn Anfang 5 euro verlangt wenn überhaupt

Ob es Leute gibt die sowas verkaufen ist grenzwertig aber Versuche es Mal auf fiver mit Kundenwünschen