Zeichnungen kopieren (Drucken lassen)?

Eine meiner Zeichnungen die da in frage kommen würde  - (online, Kunst, Farbe) Eine meiner Zeichnungen die da in frage kommen würde  - (online, Kunst, Farbe)

4 Antworten

Gigantisch gut! Wow.

Ich selber bin freischaffender Künstler seit vielen Jahren und mir geht es so, dass wenn ich ein Original verkauft habe, ebenfalls Kunstdrucke davon verkaufe.

Erstmal ist es am wichtigsten, dass das Ausgangs-Foto höchste Qualität haben muss (ohne Blitz!) mit Stativ usw.

Außerdem einen professionellen Dienst in Anspruch nehmen (z.B. PosterXXL Business). Da kannst du die Bilder auch auf Leinwand drucken und in vielen anderen Techniken, sogar gleich rahmen lassen!

Bei einer Druckerei bist du schon richtig.

Wenn du geringe Stückzahlen wünschst, wird das Digitaldruckverfahren angewendet. Im Gegensatz zur Anfangszeit des Digidrucks vor etwa 40 Jahren ist die Qualität heute sehr hoch.

Du kannst auch direkt in der Druckerei die Ergebnisse besprechen und mit dem > Farbmanagement anpassen lassen. Frage nach einem Kostenvoranschlag.

Wende Dich mal vertrauensvoll an die jam fineartprint Bildproduktions GmbH in Berlin.

Sensationelle Bilder 👍

Richtig gut kann das wohl nur eine Druckerei vervielfältigen.