Verbesserungsvorschläge?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran kann man deutlich m. E. nichts mehr verbessern. Finde das sehr gut so.
Vlt. im laufe mal ein Hintergrund dazu, damit das noch anschaulicher aussieht.

PS: Würde auch gern so zeichnen können ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Laura13947
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort, das mir dem zeichnen ist natürlich übungssache, ich bin überzeugt davon, das das jeder schaffen kann😁😁😁

Laura13947
Fragesteller
@Mufinss

Naja, ich bin der Meinung, das das jeder kann, wenn er sich Mühe gibt und richtig lernen möchte... ich glaube aber das ist meinungssache

Hinata sieht verdammt gut aus. An dem Charakter würde ich nichts mehr ändern, aber vielleicht malst du das nächste mal noch einen Hintergrund dazu um mehr Atmosphäre zu schaffen

Laura13947
Fragesteller

Okay, danke

Ist schon ziemlich gut geworden, ich würde nur vielleicht noch die Farben intensivieren und mit nem schwarzen Fineliner oder Filzstift die Outlines ziehen (ist irgendwie so mein Geschmack)

Laura13947
Fragesteller

Okay, danke. Outlines bin ich noch nicht so geübt, deswegen hab ich das erstmal weggelassen, ich überleg mir mal, ob ich sie noch hinzufüge

Sieht echt gut aus für Buntstift.

Laura13947
Fragesteller

Danke

Sieht schon echt gut aus, jedoch sind die Arme und Hände nicht proportional zu dem Kopf und Körper (wenn man ihn sich vorstellt), sie sind viel zu groß. Auch sind die Falten am T-shirt nicht ganz richtig gesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin
Laura13947
Fragesteller

Okay, achte ich beim nächsten Mal drauf