Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mein Bild von Hinata aus Haikyuu?

9 Antworten

Ich finde das sieht echt super aus. Zuerst als ich noch nicht auf der Frage war dachte ich es sei ein richtiges Bild. Ich finde es sieht gar nicht so aus als würde er schielen. Es gäbe nur ein paar minimale Fehler zu bemängeln aber das ist nicht so wichtig (falls du es wissen willst bei manchen stellen merkt man nicht das da eine Schattierung ist). Mach weiter so, du wirst bestimmt noch bessere Bilder malen !

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes und recherchiere immer etwas dazu

Vor allem die Haut wirkt an den schattigen Stellen noch zu hell. Der Kontrast zwischen hell und dunkel an den Seiten des Gesichts ist kaum sichtbar. Ähnliches gilt für den Ball, auch wenn es sich hier um einen längeren Verlauf handelt. Der Kragen wirkt, als wäre er gar nicht schattiert.

Beachte, dass ein Schatten nicht einfach nur eine stärker gesättigte bzw dunklere Variante der Ausgangsfarbe ist, sondern auch die Temperatur des Lichts und der Grauanteil eine Rolle spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ob Schattierungen nicht so passen usw. kann ich nicht beurteilen. Dazu kenne ich mich nicht gut genug aus.

Grundsätzlich finde ich die Zeichnung top! Und ich bin furchtbar kritisch.

Ich finde auch nur, als winziges Makel, dass er (zu sehr) schielt. Da ich mich aber mit Animes nicht auseinandersetze, ist das nur meine persönliche Meinung.

Dennoch ist es für meinen Geschmack super gezeichnet! Alle Achtung!

Sieht sehr schön aus. Was mir direkt auffällt, dass die Augen andere Form haben.Hinata hat andere Augenform, diese könntest du versuchen zu übernehmen und die Schatten bisschen dunkler machen.

Das Schielen ist nur minimal.. also ich finde es nicht schlimm. Der eine Ringfinger sieht etwas komisch aus, aber ansonsten ein sehr schönes Bild. Sieht eigentlich genau so aus wie im Anime :)