Sinus A 100 funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erst einmal solltest du die Batterien wieder rausnehmen und stattdessen Akkus einsetzen, sonst nutzt es nichts, wenn du es in die Ladestation legst. Und dann vermute ich mal, daß du das Handgerät an der Basisstation anmelden mußt. Kannst du am Telefon vielleicht ein Einrichtungsmüenü aufrufen? Dann guck mal, ob du da diese Option findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elektra88
16.11.2012, 15:02

Schon mal danke!! Sind auch Akkus ;) ich würd das ja gerne anmelden aber beim Tasten drücken tut sich rein gar nichts. Kein Piep oder sonst was :( aber an muss es ja sein. Blinkt auch kurz wenn ichs in die Basisstation stelle.

0

Geht das?

Menü-Taste drücken **#*## eingeben im Display steht "MT anmelden?", OK drücken PIN eingeben (0000), OK drücken

-> Anmeldeprozedur an der Anlage starten.

Wenn sich die Anzeige überhaupt nicht ändert, ist m.E. mindestens das Display hinüber, wenn nicht das ganze Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elektra88
16.11.2012, 15:09

Das geht leider auch nich buhu. Aber danke für die Antwort. Hab jetzt mal den Verkäufer kontaktiert vielleciht fällt dem noch was ein.

0

Was möchtest Du wissen?