Neues Telefon SiNUS 206 - "Mobilteil nicht verfügbar"

4 Antworten

Ich hab seit gestern auch das Problem trotz "erfolgreicher" Anmeldung bleibt mein Mobilteil nicht verfügbar. Alles nach dem Handbuch geregelt. Liegt es vielleicht dran, dass seit 2 Jahren Anschlüsse von Unitymedia in meiner Wohnung verlegt sind und ich auch seit 2013 Unitymedia als Anbieter habe, und nicht mehr die liebe Telekom?

Hallo Skinner59,

generell sollte der Anbieter keine Rolle spielen. Es ist ja ein ganz normales analoges Telefon, welches im Grunde an jedem Anschluss genutzt werden kann.

Da ich allerdings die Anschlüsse von Unitymedia im Detail nicht kenne, frag doch am besten einfach mal bei deinem Anbieter nach.

Ist das Telefon ganz neu oder hat es schon mal an dem Anschluss funktioniert?

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

0

musst du erst anmelden, steht im Handbuch

Sollte eigentlich automatisch angemeldet sein. Habe manuell das Telefon angemeldet, das hat versucht eine Verbindung herzustellen - umsonst wohl. Immer noch kein Anschluss. Kann es mit dem Versatel-Box zusammenhängen?

0

Hallo,

meist muß es angemeldet werden.

Gruß

Was möchtest Du wissen?