Wo Haikyuu Kostenlos schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Staffeln 1 bis 3 - Netflix und Wakanim, kostenpflichtig mit Abo
  • OVA Land vs Sky - Wakanim, kostenpflichtig mit Abo
  • Staffel 4 - Wakanim, kostenfrei

Kostenlos kannst du Haikyuu nirgendwo legal streamen (Zumindest nicht Staffel 1-3, Staffel 4 gibt es kostenlos bei Wakanim) und das nennen von illegale Seiten ist auf dieser Plattform untersagt.

Haikyuu kannst du bei Netflix, Animax (Zusatz Abo zu Amazon Prime) und Wakanim schauen.

Bei Animax und Wakanim gibt es aber die Möglichkeit ein Probeabo zu machen.