Haikyuu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der 12. Klasse(3.Klasse an der Oberstufe) kann man sich entscheiden , mit Volleyball aufzuhören oder eine Sportskarriere zu starten. Hinata entscheidet sich für die Sportskarriere und spielt mit Bokuto, Atsumu und Sakusa bei den msby Black Jackals. Zuerst spielt er jedoch noch in Brasilien Beachvolleyball um seine Skills zu stärken. Am Schluss spielt er auch gegen Kageyama(der bei den schweiden Adlers spielt)und gewinnt(glaube ich) Am Schluss gibt ein Happy End: Kageyama und Hinata spielen zusammen in der National Mannschaft von Japan:)

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Haikyu!! TV-Serie, 25 (2014)
  2. Haikyu!! Zweite Staffel [Fortsetzung] TV-Serie, 25 (2015)
  3. Haikyu!! Karasuno vs. Shiratorizawa TV-Serie, 10 (2016)
  4. Haikyu!! To the Top TV-Serie, 13 (2020)
  5. Haikyu!! To the Top Cour 2 TV-Serie, 12 (2020)
Meine zweite Frage ist: Wird Hinata am Ende von Haikyuu ein Drittklässler und muss somit mit Volleyball aufhören?

Das weiß ich nicht, weil ich nicht auf dem neusten Stand bin.

Haikyuusuchti1  18.04.2022, 12:26

Hinata macht auch noch nach der Schule mit Volleyball weiter. Er tritt dem Team MSBY Black Jackals bei.

Es gibt derzeit 4 Staffeln + 4 Movies

Zu einer 5 Staffel ist nichts bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Nur weil er zur Senior High wechselt verbietet ihm niemand das Spielen :) er kann nur nicht mehr in der Karasuno Mittelschule spielen.

Der Manga endet mit der Zukunft der Charaktere, Hinata spielt noch Volleyball.

Eine 5. Staffel ist noch nicht angekündigt, aber sehr wahrscheinlich

Ich habe den Anime (noch) nicht gesehen

Laut Wikipedia ist er allerdings abgeschlossen, sowohl der Manga als auch der Anime und es gibt wohl 5 Staffeln + Filme