Haikyuu vs free welchen Anime mögt ihr mehr?

5 Antworten

Also definitv Haikyuu! Ich habe jetzt auch den Manga fertig gelesen, da das letzte Kapitel vor ein paar Wochen raus kam und ich kann nur sagen, dass die nächsten Staffeln immer besser werden.

Von Free und Haikyuu definitiv Haikyuu.
wenn andere auch zählen: Kuroko no basket.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Kickers

Captain Tsubasa

MenmaUzumaki
Fragesteller

Die beiden Animes stehen nicht zur Auswahl

Schwer zu sagen. Ich hatte bei beiden Animes diesen Suchtfaktor & sie gehören beide zu meinen Favoriten.

Bei Haikyu habe ich bisher nur die Staffeln auf Netflix sehen können, bei Free gibts ja beide auf Netdlix

Ich würde im großen und ganzen sagen, dass mir Haikyu etwas mehr gefallen hat, auch, wenn ich von Free auch total überzeugt bin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
MenmaUzumaki
Fragesteller

Achso :)

Also bei mir war der Suchtfaktor wirklich extrem bei haikyuu ich habe die erste Staffel auf Netflix Durchgesuchtet jeden Tag eine Folge die zweite dann auch bei der dritten wurde es eher so naja bei der vierten habe ich ebenfalls wieder angefangen den ersten Teil von der vierten Staffel zu suchten

Bei free jedoch war der sucht Faktor nicht so groß wie bei haikyuu free ist schon n cooler Anime aber ich bin erst bei folge 3 :D und so n richtigen sucht Faktor hat der leider nicht ist aber n toller Anime