Trainingsplan von Shoyo Hinata?

5 Antworten

Wenn du wirklich besser werden willst (nicht nur durch praktik) würd ich dir empfehlen, Volleyball matches zu schauen. Gibts auf YouTube zu sehen und sind echt hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruh rlly? Wegen einem Anime hast du angefangen viel erfolg und ich habe nichts darüber gefunden aber du könntest ja vllt eine leichtere version von dem OPM training machen also Originales training wäre

100 Push ups

100 Sit ups

100 Squats

10 km run

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viele mittlerweile geschaut :) knapp 5000 h
Levii111
Fragesteller

Ne ich verzichte lieber auf dieses training :D kann nicht Mal 2 Push ups machen.

Trotzdem danke für die hilfe

Sxfam  02.06.2020, 01:07
@Levii111

Wie gesagt am anfang

10 push ups

10 sit ups

10 squats

1 km run

und immer wenn du denkst das es nun leicht/einfacher geht dann erhöhen auf 20

Levii111
Fragesteller
@Sxfam

Könnt ich sogar versuchen...

Dankeee😊

Nein es gibt keinen. Aber Animes sind nicht echt da kann es sein das sie z.B. über trieben hoch springen können oder so. Ich würde mir einen aus dem Internet raus suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Levii111
Fragesteller

Okay

RiriPlonschi  18.06.2022, 14:58

Das Ding is halt dass die nicht mal übertrieben hoch springen, schau dir mal Volleyball Olympia an

Dir sollte bewusst sein, dass ein Anime nicht der Wirklichkeit entspricht. Ich würde dir empfehlen einen eigenen Plan aufzustellen, da bei Sport sehr wichtig ist Körper-angepasste Übungen zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fuck... Ich liebe Anime...

Gezeigt wurde der glaub ich nie richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Levii111
Fragesteller

Hmm... Schade okay danke

Hinaruto  02.06.2020, 01:01
@Levii111

Du könntest dir einen eigenen machen oder im Internet schauen ob es einen guten gibt.

Levii111
Fragesteller
@Hinaruto

Ja hatte ich auch vor aber ich muss erst Mal meine Muskel Weider in Form bringen bin schon ewig nicht mehr rausgeangen...