Wann kommen hinata und Kageyama im Manga zusammen?

6 Antworten

Von KleeneFreche, UserMod Light und bestätigt

Nein, das stimmt nicht. Da hat dich jemand falsch informiert.

Haikyuu ist ein Shonen-Titel, somit ist kein Shonen-Ai oder Yaoi enthalten.

Da der Manga bereits in Japan abgeschlossen wurde kannst du das auch nachlesen auf der englischen Fan-Wiki-Seite

Garnicht, es stimmt nicht, dass sie zusammen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nein das stimmt nicht. Es ist kein Yaoi/Boys Love Manga/Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein, es gibt viele Haikyuu Fanarts die diese Beziehung darstellen aber das stimmt nicht.:>

Nö, stimmt immer noch nicht (auch wenn ichs passend gefunden hätte haha)

Kannst ja Fanfictions lesen oder dir ausdenken