Passen Kageyama un Hinata zusammen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja find ich schon. Da wird ja auch eine gewisse tension dargestellt. Und wär imo auch ein sehr gesunde Beziehung, weils zwar Spannungs und Reibungspunkte gibt, sie eine Leidenschaft teilen aber menschlich hinter dem jeweils anderen stehen und einander supporten (wenn auch auf eine neckende Art)

Konflikte werden aus bzw angesprochen was den beiden die Möglichkeit gibt zusammen ne Lösung zu entwickeln und daran zu wachsen

Ist aber natürlich alles Wunschdenken der Fans / Shipper

Ja die haben eine gute Chemie. Weil das auch ein bisschen darauf ausgelegt ist. Naruto begann als Boyslove. Naruto und Sasuke sind eigentlich lover. Im letzten Kampf verläuft ihr Blut in ein Herz im Manga. Man hat sich nur früh dagegen entschieden weil man zu viel Gegenwind erwartete. Behielt aber den Stil bei.

Oder die Batman und Robin Comics wurden mit einer sexuellen Spannung zwischen Batman und Robin geschrieben.
Auf diese Art bedient man alle Communities.

Tomoyaa264  07.01.2025, 14:44

Was wo hast du das mitgekriegt das Naruto als Boys love begann das höre ich erste mal? Ich glaube das ist fake was du redest. Sasuke ist sowas wie Hassfreunschaft mit Naruto uhd später nur Freunde sowie mit Boruto und Kawaki finde ich.

Jackson72158  07.01.2025, 15:08
@Tomoyaa264

Vom Autor. Man sieht die ursprünglichen Pläne noch im originalen Naruto Manga. Kishimoto hat sich nur später dagegen entschieden.

Tomoyaa264  07.01.2025, 16:32
@Jackson72158

Meinst du am Ende bei den Seiten steht da sowas? Kenne nur den Anime bei Naruto, deswegen kann ich das nicht selber recherieren

Jackson72158  07.01.2025, 16:34
@Tomoyaa264

Nein, es gab vor circa 10-15 Jahren live Interviews und wöchentliche Frage Runden bei kishimoto und dort wurde auf den Kuss eingegangen. Da wurde das erklärt. Aber mittlerweile finde ich so alte Interviews kaum bzw nur noch nach Schriften. Kann es also nicht beweisen müsste mal meine alte Festplatte durchforsten da müsste ich das irgendwo gespeichert haben.

Tomoyaa264  07.01.2025, 16:35
@Jackson72158

Oha voll cool jz glaube ich dir auch ohne Beweise, was also war das Ziel von Autor ein BL gleichzeitig mit das Naruto ein Hokage werden soll? Das ist echt verrückt😵‍💫

Tomoyaa264  07.01.2025, 16:37
@Jackson72158

Aber wenn Sasuke in Naruto sich verliebt hätte und nicht mehr so nervig währe, dann währe das echt cool. Dann hätte Sasuke Naruto unterstützt mit Hokage werden, aber dann würde die Story komplett anders sein, viel zu anders, auch blöd dann finde ich. Ich glaube es ist besser das kein BL drauf wurde!

Jackson72158  07.01.2025, 16:40
@Tomoyaa264

Nein damals war das noch völlig anders der Ursprung war eigentlich Naruto der Ramen Koch. Weil. Kishimoto vor seiner Uni einen realen ichiraku Rahmen laden hatte. Die Redaktion sagte aber das es flippen wird so hat er sehr viel experimentiert. Und einer dieser Ideen war halt boyslove. Davon hat er sich scheinbar soweit distanziert das nur noch die Abschnitte existieren in denen er sagt das er nicht wusste wie er ihre Beziehung ( Naruto und Sasuke) darstellen soll bzw. wie sie wirklich ist. So wurde mit der Zeit aus deren Beziehung zu einander, die brüderliche/Brüder ähnliche Beziehung zueinander. Strange bleibt es trotzdem das beim letzten Kampf zwischen den beiden im Manga das Blut zu einem Herz verläuft.

Jackson72158  07.01.2025, 16:41
@Tomoyaa264

Tatsächlich wäre es genauso weiter verlaufen wie es jetzt auch ist. Nur als lover Drama

Tomoyaa264  07.01.2025, 16:43
@Jackson72158

Hm das könnte stimmen. Sasuke jagt Itachi obwohl er Naruto liebt ja das... Und später kommt er zurück. Aber passt null zu Naruto anime, dann würde auch kein Boruto exestieren 😵‍💫

Jackson72158  07.01.2025, 16:44
@Tomoyaa264

Ja deswegen wurde das auch nicht weiter geführt. Naja so wie es ist, ist es gut. Die Tendenzen sind aber immer noch sichtbar.

Romantisch und sexuell passen die null.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Iwie schon

keithking  07.01.2025, 14:33

Also denke Mal, weil cute oder so