Volleyball anfangen wegen Haikyuu?

4 Antworten

Ja, Hinata ist auch klein lol. Nein aber im ernst, größe spielt da nicht wirklich eine Rolle (wäre optimal aber). Hatte eine kleine Freundin die war richtig gut in Volleyball sogar besser als die "großen" Leute. Am besten versuchen :) Schlussendlich machst du es ja weil es dir spaß macht und das ist das einzige was zählt.

Also es ist immer ne Option es auszuprobieren. Solange du über das Netz kommst kannst du im Grunde auf allen Positionen spielen, wo genau entscheidet aber meist dein*e Trainer*in. Wenn du für dein Alter aber sehr klein bist dann wird es, wenn es um Spiele in ner Liga geht, vermutlich auf den Libero hinauslaufen, da bei dem Größe ziemlich irrelevant ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Nach der Storie wirst du einsehen, das die Größe oft egal ist… ach viel Volleyball… ich bin 14, 170cm griß und haben einen 190cm groß n Studenten abgeblockt…. Habe mit denen Beachvolleyball gespielt, sie waren größer, ja gut, dann musste ich halt besser sein

Woher ich das weiß:Hobby

Also größe ist zu 100% im vorteil solange du damit nicht in die professionelle richtung gehen willst sollte dass kein problem sein aber wie alt und wie groß bist du denn?