Haikyuu Volleyball?

3 Antworten

Wenn das Gegnerische Team und dein Team beide die gleiche Punktzahl erreichen wird der Satzpunkt um ein Punkt höhergeschoben. Heisst wenn jetzt bsp. Karasuno 24 hat und Nekoma auch 24, wird der Satzpunkt 26. Das geht immer so weiter und so kann es sein, dass sie auch mal bis 30 Punkte spielen.

Man muss im Volleyball mindestens 2 Punkte Vorsprung haben, wie „Valnar52“ sagte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Weil man mit mind. 2 Punkten Vorsprung gewinnen muss.