Was kann man tun, wenn man Haikyuu durchgeschaut hat, nur noch Volleyball im Kopf hat?

8 Antworten

Serien :

Mila Superstar

2.43 Seiin high school boys Volleyball team

Den Manga lesen,

Olympia 2020 sehen, morgen finden bereits Spiele statt

Hey, war bei mir genauso. Ich habe dadurch angefangen Volleyball zu spielen. Erst mit Freunden und dann in einem Verein. Ich bin echt happy Haikyuu geguckt zu haben. Ach und du kannst dir auch gerne Figuren oder Fanarts von Haikyuu kaufen. Hilft, zu mindestens bei mir. Bye

Wieder von vorne anfangen zu schauen

Ne rückwärts ist doch Logisch bro

2.43 Seirin Volleyballclub

Kuruko no basket

free

ahiro no Sora

burning kabaddi

remain

captain tsubasa

Melde dich in einem Volleyball-Verein an und spiel selbst Volleyball.

Oder schau dir den Anime nochmal an.