Hab ich Talent für Volleyball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast auf jeden fall ein Auge dafür etwas, was du gesehen hast in die Tat umzusetzen. Auf jeden fall hast du die Präzision dazu.

Ich könnte das wahrscheinlich nicht, auch, wenn ich schon seit einem Jahr 5 Mal die Woche trainiere…

Meld dich unbedingt in einem Verein an!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele im Verein Volleyball

Gamergirl864
Fragesteller

Hatte ich ehrlich gesagt auch vor aber ich habe mich für ein Casting in einem Film beworben (weiß nicht ob du es mitbekommen hast Woodwalkers wird verfilmt) und deswegen schiebe ich es erstmal nach hinten sollte ich eine Rolle bekommen! ^^ (hab halt auch ein Talent fürs Schauspielern, Tanzen und zeichnen)

JolineDyck  03.02.2023, 21:03
@Gamergirl864

Ey cool man, richtig cool, dass du dich da beworben hast. Interessiert mich voll. Schreib mal, wenn du angenommen wurdest

Für mich hört sich das so an als wärst du im Zielen richtig gut und das ist etwas was man auch bei Volleyball braucht. Daher klingt das schon nach Talent und danach dass die Position des Zuspieler etwas für dich wäre.

Woher ich das weiß:Hobby