Volleyball Regeln?

DieLops2020  04.06.2023, 13:02

Meinst du die Regeln fürs Volleyball oder die Vorraussetzungen für deine Prüfung? ;)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online finde ich es spontan nur auf Englisch: https://www.fivb.com/-/media/2022/coorporate/volleyball/rules%202021-2024/fivb-volleyball_rules_2021_2024.pdf?la=en&hash=436AA7E84054DCEF348817B820979949

Wenn du sie auf deutsch brauchst, kommst du um‘s bestellen wohl nicht herum. Aber die D-Prüfung ist nicht schwierig und wenn du schon länger Volleyball spielst kennst du ja eh viele Regeln- das sollte notfalls auch ohne Regelwerk irgendwie machbar sein :-)

Vielleicht schaust du dir online die Trainingsfragen zur D-Prüfung mal an und gehst die durch. Dann ist man recht gut vorbereitet. 👍