In welchem Alter haben die haikyuu Charaktere angefangen Volleyball zu spielen?

2 Antworten

Auf dieser Website findest du zu jedem Haikyuu Charakter die unterschiedlichsten Infos. Ich bin sicher bei manchen steht auch dran, seit wann sie spielen. Alle einzelnen Alteraangaben sind aufjedenfall gegeben zu welcher Staffel sie wie alt waren. https://haikyuu.fandom.com/wiki/Characters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 8 Jahren ein Weeb :3

Hinata hat angefangen in der Mittelschule in seinem 1. Jahr nachdem er den kleinen Titanen im TV gesehen hat (hier wär das ungefähr 7. Klasse 12 Jahre)

Kageyama bin ich mir nicht sicher aber definitiv auch schon seit der Mittelschule.

Tsukishima und Yamagutchi haben auch zusammen in der Mittelschule angefangen.

Nishinoya spielt auch mindestens seit der Mittelschule da er da zum besten Libero ernannt wurde.

bei den restlichen von Karasuno weiß ich es nicht.

Ansonsten spielen Kenma und Kuroo wie auch Oikawa und Iwaizumi zusammen seit der Grundschule Volleyball.

Dnan gibt es noch von der Nekoma Lev der erst in der Highschool angefangen hat.

Die fallen mir zumindest alle spontan ein. Ansonsten kannst du mal bei Haikyuu Wiki gucken ob da etwas steht.

sugawarasenpai
Fragesteller

Wow, ich bedanke mich für diese lange Antwort!🥺💕