Dürfte man als Mädchen in einem Jungen Volleyball Team spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

es kommt darauf an: Bei normalen Ligaspielen im Volleyball gibt es keine Mixed-Teams; Männer und Frauen spielen stets getrennt. Bei Meisterschaften/Pokalspielen ist das auch fast immer so geregelt. Es kann noch Ausnahmen bei Turnieren geben, die nicht von Verbänden organisiert sind, sondern von Vereinen. Allerdings richten auch nicht viele Vereine einfach so Turniere aus.
Lediglich im Beachvolleyball gibt es häufiger Meisterschaften, die teils auch nur für Teams bestehend aus einem Mann und einer Frau da sind. Kurzum scheint mir die Fanfiction aber relativ unrealistisch in der Form, wie du sie hier beschrieben hast. ^^

JojovonDracas
Fragesteller

Fanfictions sind meistens unlogisch. Am schlimmsten sind Tom Holland/Peter Parker und One Diraction Fanfictions. Oder wenn es ein Anime ist der ohne Altersbeschränkung freigegeben ist. Teilweise sind es dann noch junge Leute die sich dann an das Schreiben einer Fanfiction versuchen und dabei nur an ihren Fictional Crush denken sodass alles andere unlogisch wird. Ich gebe zu ich habe auch mal eine solche Fanfiction geschrieben aber dann bei meiner 2. Story wo ich eine Art 3. Staffel zu einer Serie geschrieben habe ist es besser geworden. Sind 2,8 K Reads oder so mittlerweile.🥰

Danke dir auf jeden Fall für die Antwort✌️🤝

jannik1411  07.03.2022, 16:04
@JojovonDracas

Danke die für die Informationen, bin da gar nicht drin gewesen in dem Thema bis jetzt 😄 Aber klar, macht Sinn soweit.

Freut mich, wenn ich helfen konnte und danke für den Stern :)

Wahrscheinlich wenn es kein vererin für Mädchen geben würde und der Trainer oder die Leitung es okay finden würde aber du könntest halt nicht bei Turnieren mitmachen oder sowas

Eher unlogisch, aber würde gehen. Ist deine Fanfic.