Das beste Haikyuu Team?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Karasuno 53%
Nekoma 13%
Aobajohsai 11%
Shiratorizawa 11%
Fukurodani 5%
Anderes Team, nämlich... 5%
Datekou 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Karasuno

Ich schaue noch nicht so lange Haikyuu, aber ich mag das Karasuno-Team am liebsten. Von diesen mag ich Hinata und Kageyama am meisten, auch wenn ich Nishinoya echt cool finde und auch Tsukishima ein toller Charakter ist (husthust, er erinnert mich an mich selbst, die trockene Art).

Aber ich mag auch das Nekoma-Team sehr gerne und daraus besonders Kenma. 💜💜

(Meine Antwort war so überflüssig, das wusstest du schon 😂)

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes Team, nämlich...

Mein Lieblings Team ist Nekoma und meine Lieblings Person ist Kenma danach kommt Kuro und danach Yaku

Karasuno ist halt so das Main Team aus Haikyu, aber denke das Nekoma und Aoba Johsai auch schon schön an der Grenze zum besten Team kratzen

Und die drei besten Charaktere sind Sugawara, Kuroo und Oikawa

Karasuno

Mag das Karasuno und das Nekoma Team am meisten xD

Aus Karasuno mag ich Kageyama und Sugawara am meisten, aus Nekoma Kuroo und Kenma uwu

Anderes Team, nämlich...

Inarizaki :)

Die Miya Zwillinge!